Off Topic - Verschiedenes
Feel welcome to post anything you would like to share.
-
Hier ist alles willkommen, was euch sonst noch am Herzen liegt.
Feel welcome to post anything you would like to share.
-
Hier ist alles willkommen, was euch sonst noch am Herzen liegt.
Australischer Säger auf der Suche
- Angelika
Less
More
16 Jul 2016 14:44 #38101
by Angelika
You should see what I saw!
Australischer Säger auf der Suche was created by Angelika
Ich wurde von Alf Hawken, Vorsitzender des australischen Dekupiersäger-Netzwerkes kontaktiert. Er ist im August in Deutschland in der Gegend von Nürnberg, weil er eine Bekannte bei Verwandtenbesuchen begleitet und er würde gerne deutsche Säger treffen, während er hier ist.
Natürlich haben wir ihn zu uns eingeladen, allerdings wären das über 5 Stunden Fahrt und er würde daher lieber zu jemandem in Süddeutschland Kontakt aufnehmen.
Er ist mit den deutsch sprechenden Gastgebern unterwegs. Auf seiner Webseite sind einige der Arbeiten des Netzwerkes zu sehen Webseite Alf Hawken
Ich habe ihm angeboten, unsere Mitglieder zu fragen, ob jemand ihm seine Werstatt öffnen würde. Bitte schickt mir dann einfach eine PN und ich übernehme die Vermittlung.
Natürlich haben wir ihn zu uns eingeladen, allerdings wären das über 5 Stunden Fahrt und er würde daher lieber zu jemandem in Süddeutschland Kontakt aufnehmen.
Er ist mit den deutsch sprechenden Gastgebern unterwegs. Auf seiner Webseite sind einige der Arbeiten des Netzwerkes zu sehen Webseite Alf Hawken
Ich habe ihm angeboten, unsere Mitglieder zu fragen, ob jemand ihm seine Werstatt öffnen würde. Bitte schickt mir dann einfach eine PN und ich übernehme die Vermittlung.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- cat
Less
More
16 Jul 2016 16:04 #38107
by cat
Liebe Grüße - Inge
Replied by cat on topic Australischer Säger auf der Suche
Hach, was für eine tolle Gelegenheit ... Leider wohne ich nicht im Süden.
Liebe Grüße - Inge
Liebe Grüße - Inge
Liebe Grüße - Inge
- Kleines140898
Less
More
18 Jul 2016 21:55 #38133
by Kleines140898
Grüße aus dem Saarland
Replied by Kleines140898 on topic Australischer Säger auf der Suche
Tolle Idee aber das Saarland liegt auch nicht direkt in der Ecke
Grüße aus dem Saarland
- fritz-rs
Less
More
18 Jul 2016 23:57 #38134
by fritz-rs
Replied by fritz-rs on topic Australischer Säger auf der Suche
Angelika,
ich bin nicht nur geografisch, sondern auch thematisch so unendlich weit von ihm entfernt, daß wir kaum eine für beide verständliche Sprache finden dürften.
LG
Fritz
ich bin nicht nur geografisch, sondern auch thematisch so unendlich weit von ihm entfernt, daß wir kaum eine für beide verständliche Sprache finden dürften.
LG
Fritz
- Angelika
Less
More
19 Jul 2016 05:08 #38137
by Angelika
Replied by Angelika on topic Australischer Säger auf der Suche
Dazu kommt, dass in den meisten Bundesländern gerade Sommerferien sind, so dass mit Sicherheit etliche unserer Mitglieder gerade an anderen Orten unterwegs sind. Das ist wirklich schade, dann aber auch nicht zu ändern.