Off Topic - Verschiedenes
Feel welcome to post anything you would like to share.
-
Hier ist alles willkommen, was euch sonst noch am Herzen liegt.
Feel welcome to post anything you would like to share.
-
Hier ist alles willkommen, was euch sonst noch am Herzen liegt.
Bücher von Diana Thompson
- Brigitte
Less
More
18 Jan 2017 15:53 #41944
by Brigitte
Bücher von Diana Thompson was created by Brigitte
Weiß von euch jemand, warum bei den Neuauflagen der 3D Bücher von Diana Thompson die Vorlangen von Santa fehlen?
Im Weihnachtsbuch sind es die Serviettenringe und die beiden stehend - in 3D Scroll Saw Buch ist es die Vorlage von Mr. und Mrs. Santa Music Box.
Bei Amazon wollte ich die alten Ausgaben eigentlich bestellen, aber die Preise schwanken ein paar Mal am Tag. Von 35 bis über 1000 € ist da so alles einmal vertreten.
Ich finde es schade, dass diese Vorlagen nicht mehr dabei sind. Und das Verkaufsverhalten der Verkäufer bei Amazon nervt langsam gewaltig.
Da glaubt man, eine "Revised Edition" ist gut für den Kunden - Pustekuchen
LG
Brigitte
Im Weihnachtsbuch sind es die Serviettenringe und die beiden stehend - in 3D Scroll Saw Buch ist es die Vorlage von Mr. und Mrs. Santa Music Box.
Bei Amazon wollte ich die alten Ausgaben eigentlich bestellen, aber die Preise schwanken ein paar Mal am Tag. Von 35 bis über 1000 € ist da so alles einmal vertreten.
Ich finde es schade, dass diese Vorlagen nicht mehr dabei sind. Und das Verkaufsverhalten der Verkäufer bei Amazon nervt langsam gewaltig.
Da glaubt man, eine "Revised Edition" ist gut für den Kunden - Pustekuchen

LG
Brigitte
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Angelika
Less
More
18 Jan 2017 20:53 #41949
by Angelika
You should see what I saw!
Replied by Angelika on topic Bücher von Diana Thompson
Brigitte, Diana ist sehr nett - willst Du sie einfach einmal anschreiben - vielleicht gibt es die Vorlagen, die Du gerne hättest, separat zu kaufen? Die Kontaktdaten sind in unserer Sektion "Vorlagendesigner" zu finden.
Oh, ich muss mich korrigieren: Ihre Seite ist immer noch offline, weil sie sehr krank war. Bist Du bei Facebook? Dort könntest Du sie kontaktieren.
Oh, ich muss mich korrigieren: Ihre Seite ist immer noch offline, weil sie sehr krank war. Bist Du bei Facebook? Dort könntest Du sie kontaktieren.
The following user(s) said Thank You: Brigitte
- Brigitte
Less
More
18 Jan 2017 22:54 #41950
by Brigitte
Replied by Brigitte on topic Bücher von Diana Thompson
Angelika, weil sie so krank ist, wollte ich sie nicht anschreiben. Aber über Facebook ist das eine gute Idee.
LG
Brigitte
LG
Brigitte
- Angelika
Less
More
19 Jan 2017 05:01 #41951
by Angelika
Replied by Angelika on topic Bücher von Diana Thompson
Da ist sie schon wieder ziemlich aktiv und hat geschrieben, dass sie auf dem Weg der Besserung ist.