× Other Woodwork Projects - Andere Holzarbeiten

Woodwork projects that do not fit in the other categories (intarsia, fretwork, puzzles, ...) can be posted here.
-
Sägearbeiten, die nicht in die vorhandenen Kategorien (Intarsia, Fretwork, Puzzles, ...) passen, könnt ihr hier einstellen.

Barn Quilt aus Holzresten

More
10 May 2017 19:29 #46844 by Montserrat
Barn Quilt aus Holzresten was created by Montserrat
Also das ist nun das Meisterstück an Geduld. Ich habe aufgehört zu zählen, wie oft ich Teile geleimt und wieder auseinandergesägt habe. Wie oft durch Göga's fachmännische Hilfe Dinge leicht ver(schlimm)bessert wurden und ich wieder auseinandersägen musste, wieviele Teile ich neu gesägt habe. Aber nu habe ich fertich - vielleicht nicht auf Angelika-Niveau :blush: aber muss reichen, ich mag nämlich nimmer mehr. Habe aber viel gelernt dabei und wenn ich sowas noch mal angehe werde ich viele Fehler nicht wieder machen - das ist doch auch was, oder?

Grüße aus Tennessee!

www.carpentarbea.com

This message has attachments images.
Please log in or register to see it.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 May 2017 19:35 #46846 by Angelika
Replied by Angelika on topic Barn Quilt aus Holzresten
Bea, das wären mir zu viele rechte Winkel. Die sind mir gegenüber nämlich feindlich gesonnen, daher hast Du meine volle Hochachtung für diese Masse an 90-Grad-Dingern und die schöne Kombination der Hölzer! :(Y): :lol:

You should see what I saw!
The following user(s) said Thank You: Montserrat

Please Log in or Create an account to join the conversation.