Other Woodwork Projects - Andere Holzarbeiten
Woodwork projects that do not fit in the other categories (intarsia, fretwork, puzzles, ...) can be posted here.
-
Sägearbeiten, die nicht in die vorhandenen Kategorien (Intarsia, Fretwork, Puzzles, ...) passen, könnt ihr hier einstellen.
Woodwork projects that do not fit in the other categories (intarsia, fretwork, puzzles, ...) can be posted here.
-
Sägearbeiten, die nicht in die vorhandenen Kategorien (Intarsia, Fretwork, Puzzles, ...) passen, könnt ihr hier einstellen.
Schafe
- sanne123
Less
More
16 Jan 2019 17:29 #66638
by sanne123
LG Sanne
live long and prosper
This message has an attachment image.
Schafe was created by sanne123
Ich hatte mal wieder Lust auf eine "schnelle" einfache Sägerei. Da der Frühling erwartet wird und mir die Schafe aus der Feinschnitt gefallen, habe ich sie gleich mal gemacht. Das Sperrholz war aus der Baumarkt-Restekiste bzw. Reste vom Schwibbogen. Ich habe zwar momentan grade noch eine Arbeit am laufen, aber überlege schon fieberhaft was ich danach sägen könnte.
Geht euch das auch so... eigentlich ist die Liste ja lang, aber ich kann mich nicht entscheiden.

LG Sanne
live long and prosper
This message has an attachment image.
Please log in or register to see it.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Roland
Less
More
16 Jan 2019 17:44 #66639
by Roland
Replied by Roland on topic Schafe
Moin,
die sehen ja scha(r)f aus.
Gefallen mir sehr gut.
Gruß, Roland
die sehen ja scha(r)f aus.
Gefallen mir sehr gut.
Gruß, Roland
The following user(s) said Thank You: sanne123
- Angelika
Less
More
16 Jan 2019 19:07 #66644
by Angelika
You should see what I saw!
Replied by Angelika on topic Schafe
Ich kann mich auch nie entscheiden - ich denke schon ein paar Wochen über mein nächstes Projekt nach. Da ist also alles voll normal

You should see what I saw!
- cat
Less
More
17 Jan 2019 09:13 #66651
by cat
Liebe Grüße - Inge
Replied by cat on topic Schafe
Niedlich, die Schäfchen und sie locken den Frühling
!
Ja, mir geht es auch so, was die zukünftigen Projekte betrifft. Ich habe sooo viel auf meiner Liste und dann kommt doch oft etwas Unerwartetes oder eine spontane Idee dazwischen, die unbedingt umgesetzt werden möchte ... Vollkommen normal!

Ja, mir geht es auch so, was die zukünftigen Projekte betrifft. Ich habe sooo viel auf meiner Liste und dann kommt doch oft etwas Unerwartetes oder eine spontane Idee dazwischen, die unbedingt umgesetzt werden möchte ... Vollkommen normal!
Liebe Grüße - Inge
The following user(s) said Thank You: sanne123