× Other Woodwork Projects - Andere Holzarbeiten

Woodwork projects that do not fit in the other categories (intarsia, fretwork, puzzles, ...) can be posted here.
-
Sägearbeiten, die nicht in die vorhandenen Kategorien (Intarsia, Fretwork, Puzzles, ...) passen, könnt ihr hier einstellen.

Lochbrett als Regalhalter

More
31 Mar 2019 13:11 #68038 by Bastelhorst
Lochbrett als Regalhalter was created by Bastelhorst
Für die Präsentation von Dekoartikeln habe ich mir ein Lochbrett gemacht an dem kleine Regalflächen mittels Buche-Rundstab individuell befestigt werden können. Die MPX-Platte 15mm ist beidseitig mit einer Dekorfolie (1mm Stark) in Cortenstahloptik beklebt. Mittels Maschine wurden bei meinem Schreinerkumpel Löcher Durchmesser 10 mm im Raster 100mm gebohrt. Jetzt muss ich nur noch die Regale und die Rundstäbe sägen.





This message has attachments images.
Please log in or register to see it.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
31 Mar 2019 21:04 #68043 by yolli
Replied by yolli on topic Lochbrett als Regalhalter
Das gefällt mir sehr gut.
LG Yolande
P.S. auch bei mir gerade eine Großbaustelle begonnen (mehrere Monate geplant) mal sehen wie ich zum Basteln komme ??

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
31 Mar 2019 21:36 #68044 by Ernst
Replied by Ernst on topic Lochbrett als Regalhalter
:(Y): :(Y): :(Y): :(Y): :(Y): :(Y):

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
01 Apr 2019 00:13 #68046 by Mäggi
Replied by Mäggi on topic Lochbrett als Regalhalter
Das ist mal wieder eine deiner genialen Ideen!! Super!! Gefällt mir! :)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
02 Apr 2019 12:25 #68087 by Genf
Replied by Genf on topic Lochbrett als Regalhalter
Die Idee ist einfach nur KLASSE!

So was ähnliches hatte ich auch schon im Hinterkopf - wird aber irgend wann mal gemacht. Dazu muss ich aber erst mal abtasten, ob meine Arbeiten ankommen.

Im Moment habe kann ich in einer Speisegaststätte ausstellen und verkaufen, was aber erst seit letztem Wochenende angelaufen ist. Mal sehen ob sich da wer interessiert.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
02 Apr 2019 13:05 #68088 by Bastelhorst
Replied by Bastelhorst on topic Lochbrett als Regalhalter
Viel Glück Geno. Beim Verkaufen muss man nur Geduld haben, für jedes Werk gibt es einen Interessenten. Ich mache demnächst wieder einen Stand beim örtlichen Obst-und Gemüsehändler auf. Durch Mund zu Mundpropaganda finden sich auch Kunden die mal auf die schnelle ein Geschenk brauchen und dafür ist das Regal auch gedacht. So finanziert sich das Hobby und das reicht mir schon.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
02 Apr 2019 21:11 #68108 by Montserrat
Replied by Montserrat on topic Lochbrett als Regalhalter
Wirklich eine tolle Idee. Meine Tochter benutzt auch Lochplatten, aber die sind so hässlich. Deine ist echt aufgewertet!

Grüße aus Tennessee!

www.carpentarbea.com

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
02 Apr 2019 22:01 #68110 by Adele
Replied by Adele on topic Lochbrett als Regalhalter
Was für eine tolle Idee und die Optik gefällt mir super. Toller Hintergrund ohne den Objekten die Schau zu stehlen.

LG
Gabi

Please Log in or Create an account to join the conversation.