- Forum
- Member Forum - Mitgliederforum
- Other Woodwork Projects - Andere Holzarbeiten
- kombinierter Advents- und Weihnachsbaum
Other Woodwork Projects - Andere Holzarbeiten
Woodwork projects that do not fit in the other categories (intarsia, fretwork, puzzles, ...) can be posted here.
-
Sägearbeiten, die nicht in die vorhandenen Kategorien (Intarsia, Fretwork, Puzzles, ...) passen, könnt ihr hier einstellen.
Woodwork projects that do not fit in the other categories (intarsia, fretwork, puzzles, ...) can be posted here.
-
Sägearbeiten, die nicht in die vorhandenen Kategorien (Intarsia, Fretwork, Puzzles, ...) passen, könnt ihr hier einstellen.
kombinierter Advents- und Weihnachsbaum
- cat
Less
More
14 Nov 2019 20:48 #71160
by cat
Liebe Grüße - Inge
kombinierter Advents- und Weihnachsbaum was created by cat
Hi zusammen,
die neue FEINSCHNITTkreativ ist raus und ich möchte Euch eine meiner (m.M.n.) schönsten Vorlagen vorstellen: Ein nachhaltiger und kombinierter Advents- und Weihnachtsbaum. Irgendwie kommt der Baum auf den Bilder nicht so wirklich zur Geltung, aber im Original ist er echt superschön *mal voll parteiisch bin* und die Arbeit lohnt m.E. sowas von:
This image is hidden for guests.
die neue FEINSCHNITTkreativ ist raus und ich möchte Euch eine meiner (m.M.n.) schönsten Vorlagen vorstellen: Ein nachhaltiger und kombinierter Advents- und Weihnachtsbaum. Irgendwie kommt der Baum auf den Bilder nicht so wirklich zur Geltung, aber im Original ist er echt superschön *mal voll parteiisch bin* und die Arbeit lohnt m.E. sowas von:
Please log in or register to see it.
Liebe Grüße - Inge
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Archimedes123
Less
More
14 Nov 2019 21:01 #71161
by Archimedes123
Herzliche Grüße
Archimede
Replied by Archimedes123 on topic kombinierter Advents- und Weihnachsbaum
Der ist mir sofort ins Auge gefallen, er gefällt mir sehr sehr gut. Ich habe tatsächlich überlegt, ob ich dann dieses Jahr auf einen Weihnachtsbaum verzichten soll, aber ich glaube, das würde meinen Gästen nicht gefallen. Ich mag auch, dass du schon so viele Möglichkeiten entworfen hast, ihn zu schmücken.
Herzliche Grüße
Archimede
- yolli
Less
More
14 Nov 2019 21:18 #71162
by yolli
Replied by yolli on topic kombinierter Advents- und Weihnachsbaum
Wunderschön. Bei mir im Süden ist das neue Heft noch nicht angekommen, aber dein Baum gefällt mir!! Freue mich jetzt noch mehr auf Post.
Liebe Grüße, Yolande
Liebe Grüße, Yolande
- cat
Less
More
15 Nov 2019 18:29 #71171
by cat
Liebe Grüße - Inge
Replied by cat on topic kombinierter Advents- und Weihnachsbaum
Dankeschön
... In diesem Jahr muss ich leider komplett auf einen Baum verzichten, da meine kleine Abrissbirne - ein Maikätzchen aus diesem Jahr - doch noch ein wenig zu jung für diese Verlockung ist *g*.
Das sähe dann wohl so aus
...

Das sähe dann wohl so aus

Please log in or register to see it.
Liebe Grüße - Inge