- Forum
- Member Forum - Mitgliederforum
- Other Woodwork Projects - Andere Holzarbeiten
- Kleines Projekt - BOSCH Schriftzug für meine Stickerwand (-tür)
Other Woodwork Projects - Andere Holzarbeiten
Woodwork projects that do not fit in the other categories (intarsia, fretwork, puzzles, ...) can be posted here.
-
Sägearbeiten, die nicht in die vorhandenen Kategorien (Intarsia, Fretwork, Puzzles, ...) passen, könnt ihr hier einstellen.
Woodwork projects that do not fit in the other categories (intarsia, fretwork, puzzles, ...) can be posted here.
-
Sägearbeiten, die nicht in die vorhandenen Kategorien (Intarsia, Fretwork, Puzzles, ...) passen, könnt ihr hier einstellen.
Kleines Projekt - BOSCH Schriftzug für meine Stickerwand (-tür)
- Yazzo Kuhl
Less
More
19 Apr 2020 18:05 #73788
by Yazzo Kuhl
Ich bin nicht Dick, ich habe Modelmaße. So ca. ein dreiviertel Model hoch und zwei bis drei Models breit ^^
Replied by Yazzo Kuhl on topic Kleines Projekt - BOSCH Schriftzug für meine Stickerwand (-tür)
he he ... dein Schriftzug schaut deutlich schöner aus als die Türe

Ich bin nicht Dick, ich habe Modelmaße. So ca. ein dreiviertel Model hoch und zwei bis drei Models breit ^^
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Mixbambullis
19 Apr 2020 18:08 #73789
by Mixbambullis
Ja, ich überlege schon, ob ich den Türrahmen doch auch noch streichen soll. Geplant war eigentlich nur die Tür selbst........mal sehen.
Männer werden nicht älter.....nur die Spielsachen werden teurer....
Replied by Mixbambullis on topic Kleines Projekt - BOSCH Schriftzug für meine Stickerwand (-tür)
he he ... dein Schriftzug schaut deutlich schöner aus als die Türe
![]()
Ja, ich überlege schon, ob ich den Türrahmen doch auch noch streichen soll. Geplant war eigentlich nur die Tür selbst........mal sehen.
Männer werden nicht älter.....nur die Spielsachen werden teurer....
- Angelika
Less
More
19 Apr 2020 18:51 #73791
by Angelika
You should see what I saw!
Replied by Angelika on topic Kleines Projekt - BOSCH Schriftzug für meine Stickerwand (-tür)
So eine Tür hat wohl niemand

You should see what I saw!
- Timberworm
Less
More
19 Apr 2020 20:34 #73794
by Timberworm
Ne, da kam meine Äußerung wohl falsch rüber.
Aber bißchen Unterstützung von Bosch in Form von Bosch blau wäre doch auch nicht verkehrt.
Ne schöne Tischbohrmaschine, Kantentrimmer oder ähnliches wer sagt da schon nein.
Von den Youtubern die für Support ihre Seele verkaufen und den Spaß am Hobby verlieren halte ich weniger.
Replied by Timberworm on topic Kleines Projekt - BOSCH Schriftzug für meine Stickerwand (-tür)
Nein, keine Angst. Bei mir gibt es keine bezahlte Werbepostings. Ich will lediglich alles schön haben. Und da ich BOSCH Fan bin, muss halt ne Tür in diesem Stil her
Ne, da kam meine Äußerung wohl falsch rüber.
Aber bißchen Unterstützung von Bosch in Form von Bosch blau wäre doch auch nicht verkehrt.

Ne schöne Tischbohrmaschine, Kantentrimmer oder ähnliches wer sagt da schon nein.

Von den Youtubern die für Support ihre Seele verkaufen und den Spaß am Hobby verlieren halte ich weniger.