Other Woodwork Projects - Andere Holzarbeiten
Woodwork projects that do not fit in the other categories (intarsia, fretwork, puzzles, ...) can be posted here.
-
Sägearbeiten, die nicht in die vorhandenen Kategorien (Intarsia, Fretwork, Puzzles, ...) passen, könnt ihr hier einstellen.
Woodwork projects that do not fit in the other categories (intarsia, fretwork, puzzles, ...) can be posted here.
-
Sägearbeiten, die nicht in die vorhandenen Kategorien (Intarsia, Fretwork, Puzzles, ...) passen, könnt ihr hier einstellen.
Handy-Ständy
- Montserrat
Less
More
13 May 2020 16:46 #74091
by Montserrat
Grüße aus Tennessee!
www.carpentarbea.com
This message has attachments images.
Handy-Ständy was created by Montserrat
Völlig unspektakulärer Aussteller für mein Handy, wenn ich im Home-Office rumwurschtel. Ich wollte etwas mit einem sehr kleinen Footprint. Als ich gestern aus meiner Eichenbohle einen Schalenrohling für die Drechselbank zuschnitt, fiel mir die schöne Maserung auf, die auf diesem Holzstück vorhanden war. Ich hab's dann ein bißchen zugeschnitten und die Rille mit der Bandsäge schräg eingeschnitten. Dann ausgestemmt.
Noch ein bißchen geschliffen und geölt und fertig. Ich freue mich immer noch an der schönen Maserung hier.
Noch ein bißchen geschliffen und geölt und fertig. Ich freue mich immer noch an der schönen Maserung hier.
Grüße aus Tennessee!
www.carpentarbea.com
This message has attachments images.
Please log in or register to see it.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Ziska
Less
More
14 May 2020 05:31 #74094
by Ziska
Gruß,
Ziska
Replied by Ziska on topic Handy-Ständy
Schöne Ideen. Die Holzmaserung ist wirklich toll. Manchmal sind es die einfachen Dinge, die einem besonders Freue machen.
Gruß,
Ziska
The following user(s) said Thank You: Montserrat
- Angelika
Less
More
14 May 2020 18:31 #74101
by Angelika
You should see what I saw!
Replied by Angelika on topic Handy-Ständy
Eine schöne Verwendung für ein wunderbares Stück Holz.
You should see what I saw!
The following user(s) said Thank You: Montserrat