× Other Woodwork Projects - Andere Holzarbeiten

Woodwork projects that do not fit in the other categories (intarsia, fretwork, puzzles, ...) can be posted here.
-
Sägearbeiten, die nicht in die vorhandenen Kategorien (Intarsia, Fretwork, Puzzles, ...) passen, könnt ihr hier einstellen.

Holzstele zur Goldhochzeit

More
26 Jun 2020 17:53 #74479 by Buffy
Holzstele zur Goldhochzeit was created by Buffy
Hallo zusammen, es gibt mich noch. B) Ich habe zur Zeit sehr viel Arbeit und holzmäßig spielt die Dekupiersäge im Moment leider keine allzu große Rolle. Deshalb war ich für den folgenden Auftrag dankbar, konnte ich doch zusätzlich noch ein wenig sehr verzogenes Restholz verarbeiten.

Lärche ca. 100 cm hoch und geölt.
Die Namen sind ausgesägt und in den lackierten und einfrästen Sitz eingeklebt. Die andere Schrift wurde mit dem Brennpeter hergestellt. Das ganze ging recht fix, die Bohle habe ich mit der Flex geschliffen und ein wenig "abgerichtet".
Quasi ein Quickie zwischendurch.




Grüße aus der Eifel

Volker

This message has attachments images.
Please log in or register to see it.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
26 Jun 2020 18:39 #74480 by yolli
Replied by yolli on topic Holzstele zur Goldhochzeit
Hi Volker, ist aber ganz schön geworden für ein Quickie zwischendurch :(Y):
LG Yolande
The following user(s) said Thank You: Buffy

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
26 Jun 2020 19:25 #74481 by Timberworm
Replied by Timberworm on topic Holzstele zur Goldhochzeit
Wer kennt das nicht, das andere Dinge die Projekte nach hinten verschieben. :silly:

Geht mir derzeit erfreulicherweise auch so. :)

Mein Grund hat ein wunderschönes Gesicht, einen wunderbaren Charakter und vier Beine. Vielleicht wird er ja auch mal in Holz verewigt.

Wieder einmal eine schöne Arbeit von dir. :(Y):

Ich wünsche dem trauten Paar eine schöne Feier zu Ihrem besonderen Feste. :luv:

Und das die nächsten 50 Jahre auch einen schönen gemeinsamen Weg geben.
The following user(s) said Thank You: Buffy

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
27 Jun 2020 09:57 #74482 by cat
Replied by cat on topic Holzstele zur Goldhochzeit
Klasse - eine bleibende Erinnerung, die ganz sicher entsprechend gewürdigt wird!

Liebe Grüße - Inge
The following user(s) said Thank You: Buffy

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
27 Jun 2020 14:51 #74483 by sanne123
Replied by sanne123 on topic Holzstele zur Goldhochzeit
Hey, Toll ! :(Y):
Man muss ja immer erstmal eine schöne Idee haben für einen solchen Anlass. Meinen Glückwunsch ans goldene Paar.

LG Sanne

live long and prosper
The following user(s) said Thank You: Buffy

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
28 Jun 2020 08:04 #74489 by Angelika
Replied by Angelika on topic Holzstele zur Goldhochzeit
Das ist ein tolles Geschenk! Mir gefallen Deine perfekten Buchstaben/Namen immer besonders gut.

You should see what I saw!
The following user(s) said Thank You: Buffy

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
30 Jun 2020 23:57 #74503 by Mäggi
Replied by Mäggi on topic Holzstele zur Goldhochzeit
Anstelle der 50 eine 35 - dann passt es!! Ich schick dir unsere Adresse!!!!:) :) :)
The following user(s) said Thank You: Buffy

Please Log in or Create an account to join the conversation.