× Other Woodwork Projects - Andere Holzarbeiten

Woodwork projects that do not fit in the other categories (intarsia, fretwork, puzzles, ...) can be posted here.
-
Sägearbeiten, die nicht in die vorhandenen Kategorien (Intarsia, Fretwork, Puzzles, ...) passen, könnt ihr hier einstellen.

Der eine geht ...

More
03 Oct 2020 22:21 #75284 by elTorito
Der eine geht ... was created by elTorito
Bin ich dies Jahr doch nochmal an die Säge gekommen. :woohoo:

Für meine Schwester, deren Dackel nach schweren Krankheitsverlauf eingeschläfert werden musste.
Sollte Sie eigentlich zu Weihnachten bekommen, aber für Weihnachtsgeschenke habe ich mittlerweile eine andere Idee.



Vorlage von Steve Good

This message has an attachment image.
Please log in or register to see it.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
04 Oct 2020 10:26 #75288 by fradeba
Replied by fradeba on topic Der eine geht ...
Wenigstens ein kleiner Trost. Sehr schön.

Besser dreimal überlegen als zweimal sägen!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
04 Oct 2020 12:40 #75290 by Angelika
Replied by Angelika on topic Der eine geht ...
Es ist traurig, wenn man sein Haustier verliert - über deine Arbeit wird sie sich sicher sehr freuen!

You should see what I saw!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
04 Oct 2020 16:52 #75291 by cat
Replied by cat on topic Der eine geht ...
Deine Schwester wird sich sicherlich sehr freuen!

Liebe Grüße - Inge

Please Log in or Create an account to join the conversation.