× Other Woodwork Projects - Andere Holzarbeiten

Woodwork projects that do not fit in the other categories (intarsia, fretwork, puzzles, ...) can be posted here.
-
Sägearbeiten, die nicht in die vorhandenen Kategorien (Intarsia, Fretwork, Puzzles, ...) passen, könnt ihr hier einstellen.

Stadtansichten

More
01 Dec 2020 11:20 #76048 by Bastelhorst
Stadtansichten was created by Bastelhorst
Wurde wieder mal Zeit für Überbleibselverwertung. Die Kiste für Reste einheimischer Hölzer ist aber nicht merklich leerer geworden :) Es wird also nötig sein neue Baugebiete zu erschließen um neuen Wohnraum zu schaffen.





This message has attachments images.
Please log in or register to see it.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
02 Dec 2020 00:00 #76052 by Archimedes123
Replied by Archimedes123 on topic Stadtansichten
Das finde ich wunderschön. Und schon wieder so etwas Ausgefallenes. Und die Beleuchtung finde ich großartig. Das sieht sehr heimelig aus. Das sind doch deine Präsentationsflächen im Treppenhaus, die du kürzlich vorgestellt hast, oder irre ich da? Das ist wirklich ein Schmuckstück.

Herzliche Grüße
Archimede

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
02 Dec 2020 09:07 #76053 by Bastelhorst
Replied by Bastelhorst on topic Stadtansichten
Fast Archimede, fast. Ne, das ist meine Schauwand in der Wohnung. Darauf kommen die neuen Sachen zuerst damit ich sie noch bei mir habe und betrachten kann. Danach wandern die Teile dann ins Treppenhaus und finden dort ihre Liebhaber (entweder meine Kinder schnappen sie sich oder Besucher finden Gefallen) oder werden für für diverse Märkte gehortet.
The following user(s) said Thank You: Archimedes123

Please Log in or Create an account to join the conversation.