× Other Woodwork Projects - Andere Holzarbeiten

Woodwork projects that do not fit in the other categories (intarsia, fretwork, puzzles, ...) can be posted here.
-
Sägearbeiten, die nicht in die vorhandenen Kategorien (Intarsia, Fretwork, Puzzles, ...) passen, könnt ihr hier einstellen.

Kleiner Turm

More
26 Feb 2021 19:39 #77798 by Bastelhorst
Kleiner Turm was created by Bastelhorst
Kaum sieht die Familie etwas gebasteltes werden Begehrlichkeiten geweckt ;)
Mein Sohn wünscht sich auch einen Turm (Turmbau zu Babel) aber da die Zeit zu knapp war und ich mir, ehrlich gesagt, einen großen Turm nicht mehr so schnell antue wurde es nur ein kleiner Ableger. Das Mittelteil für das Teelicht habe ich herausnehmbar gestaltet, so kann man die Kerze leichter entzünden.......und ja liebe Sägefreunde, mein Sohn passt bestimmt auf dass nichts abbrennt. Wer einen offenen Kamin betreibt weiß was er tut. :) Morgen geht das Teil mit mir auf die Reise in die Schweiz.







This message has attachments images.
Please log in or register to see it.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
26 Feb 2021 20:16 #77802 by fradeba
Replied by fradeba on topic Kleiner Turm
Wieder mal ganz toll gemacht. Die Idee mit dem herausnehmbaren Teil ist wirklich Klasse.
Jetzt kannst Du dann nur noch auf die nächsten Bestellungen warten.

Besser dreimal überlegen als zweimal sägen!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
27 Feb 2021 13:40 #77812 by yolli
Replied by yolli on topic Kleiner Turm
Na dann, gute Reise und komme gesund wieder Heim! Dorf ist klasse!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
27 Feb 2021 18:11 #77821 by Adele
Replied by Adele on topic Kleiner Turm
Schön geworden.

Mir kam da gerade eine Idee zu, wenn man die Bodenplatte mit schärferen Kanten und weniger Kurven macht, könnte man sie so gestallten, das es eine Art Puzzle wird, man könnte nach und nach weitere Grüppchen an fügen. So das z.B. eine ganze Reihe entsteht mit mehreren Lichtern.

Viel Spaß in der Schweiz
Gabi

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
27 Feb 2021 18:43 #77824 by Bastelhorst
Replied by Bastelhorst on topic Kleiner Turm
Deine Idee ist supergut Gabi und wird abgespeichert. So muss Forum funktionieren, was dem einen nicht einfällt sticht dem anderen ins Auge. Leider machen da nicht viele mit.

Please Log in or Create an account to join the conversation.