× Other Woodwork Projects - Andere Holzarbeiten

Woodwork projects that do not fit in the other categories (intarsia, fretwork, puzzles, ...) can be posted here.
-
Sägearbeiten, die nicht in die vorhandenen Kategorien (Intarsia, Fretwork, Puzzles, ...) passen, könnt ihr hier einstellen.

Ich bin kein Grinch

More
01 Dec 2021 17:38 #80689 by Ernst
Ich bin kein Grinch was created by Ernst
Meine Tochter war gestern zu Besuch und hat mich einen Grinch genannt, weil ich zur heurigen Weihnacht noch nichts gesägt habe.
Also musste ich schnell ran an die Säge.

This message has attachments images.
Please log in or register to see it.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
01 Dec 2021 18:57 #80690 by Angelika
Replied by Angelika on topic Ich bin kein Grinch
Ein wunderschöner Adventskalender! Und schön, dass Dein Knie wieder mitmacht :(Y):

You should see what I saw!
The following user(s) said Thank You: Ernst

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
02 Dec 2021 13:58 #80711 by Archimedes123
Replied by Archimedes123 on topic Ich bin kein Grinch
Mir gefallen beide Teile sehr gut. Ich verstehe die Form hinter dem Wort Advent nicht ganz. Verschiebt sich im Laufe des Dezembers die ganze Rückwand?

Und ein Grinch bist du gewiss nicht.

Herzliche Grüße
Archimede

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
02 Dec 2021 22:00 #80718 by Ernst
Replied by Ernst on topic Ich bin kein Grinch
Es ist leider das Bild sehr schlecht. Auf den Häuserspitzen ist ein 5 zackstern welcher täglich über das richtige Datum gelegt wird.
Ernst
The following user(s) said Thank You: Archimedes123

Please Log in or Create an account to join the conversation.