Other Woodwork Projects - Andere Holzarbeiten
Woodwork projects that do not fit in the other categories (intarsia, fretwork, puzzles, ...) can be posted here.
-
Sägearbeiten, die nicht in die vorhandenen Kategorien (Intarsia, Fretwork, Puzzles, ...) passen, könnt ihr hier einstellen.
Woodwork projects that do not fit in the other categories (intarsia, fretwork, puzzles, ...) can be posted here.
-
Sägearbeiten, die nicht in die vorhandenen Kategorien (Intarsia, Fretwork, Puzzles, ...) passen, könnt ihr hier einstellen.
Abigeschenk
- Archimedes123
Less
More
04 Jun 2022 13:27 #82984
by Archimedes123
Herzliche Grüße
Archimede
This message has an attachment image.
Abigeschenk was created by Archimedes123
Hallo ihr Lieben,
hier habe ich ein Abiturgeschenk für meine Nichte gemacht. Ich habe Elemente von der Einladung zur Abiturfeier genommen, und die dann ausgesägt, bemalt und in andere Anordnung um einen kleinen Bilderrahmen angeordnet. Da sie mehr Jahre in USA als in Deutschland gelebt hat, habe ich dann auf die 2 einen winzig kleinen Doktorhut gesetzt, den sie für einen Collegeabschluss ja bekommen hätte.
Das Sägen war nur eine kleine Herausforderung, eher die Schrift im Internet zu finden, in der das Abiturmotto geschrieben war, und das anmalen. Das ist so gar nicht meine Sache.
Ich hoffe, meiner Nichte gefällt es.
hier habe ich ein Abiturgeschenk für meine Nichte gemacht. Ich habe Elemente von der Einladung zur Abiturfeier genommen, und die dann ausgesägt, bemalt und in andere Anordnung um einen kleinen Bilderrahmen angeordnet. Da sie mehr Jahre in USA als in Deutschland gelebt hat, habe ich dann auf die 2 einen winzig kleinen Doktorhut gesetzt, den sie für einen Collegeabschluss ja bekommen hätte.
Das Sägen war nur eine kleine Herausforderung, eher die Schrift im Internet zu finden, in der das Abiturmotto geschrieben war, und das anmalen. Das ist so gar nicht meine Sache.
Ich hoffe, meiner Nichte gefällt es.
Herzliche Grüße
Archimede
This message has an attachment image.
Please log in or register to see it.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- fradeba
Less
More
04 Jun 2022 14:25 #82986
by fradeba
Besser dreimal überlegen als zweimal sägen!
Replied by fradeba on topic Abigeschenk
Gute Idee und sehr schön gemacht. Bei solchen Aufgaben ist oft das Sägen das kleinste Problem. Vorbereitung und vor allem das Anmalen nehmen viel Zeit in Anspruch.
Besser dreimal überlegen als zweimal sägen!
The following user(s) said Thank You: Archimedes123
- RainerFr
Less
More
04 Jun 2022 15:26 #82987
by RainerFr
Replied by RainerFr on topic Abigeschenk
Mir gefällt es sehr gut. Idee und farbliche Gestaltung empfinde ich sehr ansprechend.
Gruß
Gruß
- Angelika
- Away
Less
More
05 Jun 2022 17:14 #82992
by Angelika
You should see what I saw!
Replied by Angelika on topic Abigeschenk
Ich finde auch, dass es eine tolle Erinnerung ist, über die sich deine Nichte sicher sehr freut.
You should see what I saw!