× Other Woodwork Projects - Andere Holzarbeiten

Woodwork projects that do not fit in the other categories (intarsia, fretwork, puzzles, ...) can be posted here.
-
Sägearbeiten, die nicht in die vorhandenen Kategorien (Intarsia, Fretwork, Puzzles, ...) passen, könnt ihr hier einstellen.

Suche Vorlage für eine Uhr

More
01 Nov 2022 07:44 #83671 by Michael2501
Suche Vorlage für eine Uhr was created by Michael2501
Moin Leute.

Ich hab im Web eine Uhr gefunden, die ich sehr gerne nachmachen würde.
Die wurde schon mla gemacht, aber ich kann leider die Pläne dazu nicht mehr finden. Ich hab schon das ganze Internet durchforstet.

Vielleicht bin ich hier richtig und es hat schon mal wer diese Uhr gemacht und kann mir die Pläne zur Verfügung stellen.

LG Michael

This message has an attachment image.
Please log in or register to see it.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
04 Nov 2022 17:11 #83696 by hermann
Replied by hermann on topic Suche Vorlage für eine Uhr
Hallo Säge-Fan,
der Bauplan ist käuflich bei:

www.cherrytreetoys.com

Williamsburg Wall Clock
SKU 60411
Scroll Saw Plan
US 21,95

LG
hermann
The following user(s) said Thank You: Angelika, Michael2501

Please Log in or Create an account to join the conversation.