Other Woodwork Projects - Andere Holzarbeiten
Woodwork projects that do not fit in the other categories (intarsia, fretwork, puzzles, ...) can be posted here.
-
Sägearbeiten, die nicht in die vorhandenen Kategorien (Intarsia, Fretwork, Puzzles, ...) passen, könnt ihr hier einstellen.
Woodwork projects that do not fit in the other categories (intarsia, fretwork, puzzles, ...) can be posted here.
-
Sägearbeiten, die nicht in die vorhandenen Kategorien (Intarsia, Fretwork, Puzzles, ...) passen, könnt ihr hier einstellen.
RK
- fritz-rs
Less
More
08 Sep 2013 13:36 #8771
by fritz-rs
This message has attachments images.
RK was created by fritz-rs
Etwas ganz Profanes:
Ein Hobbykollege lästerte über einen Berufskollegen, der, immer, wenn er im Büro gewesen sei, seinen Rücken am Türrahmen gescheuert habe;
solange, bis dieser aus dem Türloch herausgefallen sei.
Damit das meinen Freunden nicht passiert, habe ich vorbeugend ein paar Hilfsmittel gebaut, die ich verschenken werde.
Die Aufhängungen hierfür, damit sie immer griffbereit hängen, bedürfen noch der Entwicklung.
Material: Stange Mahagoni, 700mm lang, 12/12mm, sehr glatt
Funktionsplatte Wildolive, Kanten nur sehr leicht gebrochen.
Ich habe noch überlegt, ob dieser Thread nicht besser in der Kategorie m"Tools und Maschinen" platziert wäre ???
Gruß Fritz
Ein Hobbykollege lästerte über einen Berufskollegen, der, immer, wenn er im Büro gewesen sei, seinen Rücken am Türrahmen gescheuert habe;
solange, bis dieser aus dem Türloch herausgefallen sei.
Damit das meinen Freunden nicht passiert, habe ich vorbeugend ein paar Hilfsmittel gebaut, die ich verschenken werde.
Die Aufhängungen hierfür, damit sie immer griffbereit hängen, bedürfen noch der Entwicklung.
Material: Stange Mahagoni, 700mm lang, 12/12mm, sehr glatt
Funktionsplatte Wildolive, Kanten nur sehr leicht gebrochen.
Ich habe noch überlegt, ob dieser Thread nicht besser in der Kategorie m"Tools und Maschinen" platziert wäre ???
Gruß Fritz
This message has attachments images.
Please log in or register to see it.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- User gelöscht
08 Sep 2013 13:56 #8772
by User gelöscht
Replied by User gelöscht on topic RK
Hehe genial... Anja würde nun sagen, der Theo ist auch so einer

- Holzpaul
Less
More
08 Sep 2013 16:05 #8777
by Holzpaul
Gruß Holzpaul
Der mit dem Holz tanzt - Celui qui danse avec le bois
Replied by Holzpaul on topic RK
Hallo Fritz,
Rückenkratzer in Form einer "krallenden" Hand und am anderen Ende des Stabes einen Schuhlöffel habe ich irgendwo schon gesehen. Deine Version sieht so ein bißchen nach Golfschläger aus.
Rückenkratzer in Form einer "krallenden" Hand und am anderen Ende des Stabes einen Schuhlöffel habe ich irgendwo schon gesehen. Deine Version sieht so ein bißchen nach Golfschläger aus.
Gruß Holzpaul
Der mit dem Holz tanzt - Celui qui danse avec le bois
- cat
Less
More
12 Sep 2013 23:50 #8917
by cat
Liebe Grüße - Inge
Replied by cat on topic RK
Profan? Vielleicht, aber dennoch elegant, Fritz, und einer Türrahmenkante durchaus nicht unähnlich
.
Liebe Grüße - Inge

Liebe Grüße - Inge
Liebe Grüße - Inge