- Forum
- Member Forum - Mitgliederforum
- Other Woodwork Projects - Andere Holzarbeiten
- Seid Ihr noch wach?
Other Woodwork Projects - Andere Holzarbeiten
Woodwork projects that do not fit in the other categories (intarsia, fretwork, puzzles, ...) can be posted here.
-
Sägearbeiten, die nicht in die vorhandenen Kategorien (Intarsia, Fretwork, Puzzles, ...) passen, könnt ihr hier einstellen.
Woodwork projects that do not fit in the other categories (intarsia, fretwork, puzzles, ...) can be posted here.
-
Sägearbeiten, die nicht in die vorhandenen Kategorien (Intarsia, Fretwork, Puzzles, ...) passen, könnt ihr hier einstellen.
Seid Ihr noch wach?
- Angelika
Less
More
13 Feb 2016 14:22 #34776
by Angelika
You should see what I saw!
Replied by Angelika on topic Seid Ihr noch wach?
Fritz, das Holz lässt sich leichter sägen als Tanne? Ich hatte mal schwarz-weißes Ebenholz, das war auch gut zu sägen - aber das schwarze Holz war sehr schlecht zu verarbeiten (wer weiß, welcher Ebenholz-Bär mir da aufgebunden worden war?)
Mach Dir nur keine Sorgen wegen des Zusammenfügens, des zusammenfügens oder des Zusammen fügens, des zusammen Fügens oder des zusammen fügens. Ich finde, man sollte sich darauf einigen, Worte die einem persönlich wichtig sind, GROß zu schreiben. Das erleichtert auch die Interpretation beim Lesen oder lesen. Die neue deutsche Rechtschreibung könnte man meiner Ansicht nach, so lange man das Glück hat, dafür nicht mehr benotet zu werden, als unverbindliche Empfehlung betrachen - wie in Paris die roten Ampeln
Mach Dir nur keine Sorgen wegen des Zusammenfügens, des zusammenfügens oder des Zusammen fügens, des zusammen Fügens oder des zusammen fügens. Ich finde, man sollte sich darauf einigen, Worte die einem persönlich wichtig sind, GROß zu schreiben. Das erleichtert auch die Interpretation beim Lesen oder lesen. Die neue deutsche Rechtschreibung könnte man meiner Ansicht nach, so lange man das Glück hat, dafür nicht mehr benotet zu werden, als unverbindliche Empfehlung betrachen - wie in Paris die roten Ampeln

You should see what I saw!
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Lissi
Less
More
13 Feb 2016 19:07 #34787
by Lissi
Replied by Lissi on topic Seid Ihr noch wach?
Das ist Kunst.......LG Lissi
- Heiko Rettberg
Less
More
15 Feb 2016 14:42 #34824
by Heiko Rettberg
Replied by Heiko Rettberg on topic Seid Ihr noch wach?
Ein absolutes Sahnestück.
- Holzwurm67
Less
More
16 Feb 2016 16:00 #34904
by Holzwurm67
Replied by Holzwurm67 on topic Seid Ihr noch wach?
Ich kann mich nur anschließen, da passt wieder alles super zusammen.
LG
Martin
LG
Martin