Other Woodwork Projects - Andere Holzarbeiten
Woodwork projects that do not fit in the other categories (intarsia, fretwork, puzzles, ...) can be posted here.
-
Sägearbeiten, die nicht in die vorhandenen Kategorien (Intarsia, Fretwork, Puzzles, ...) passen, könnt ihr hier einstellen.
Woodwork projects that do not fit in the other categories (intarsia, fretwork, puzzles, ...) can be posted here.
-
Sägearbeiten, die nicht in die vorhandenen Kategorien (Intarsia, Fretwork, Puzzles, ...) passen, könnt ihr hier einstellen.
Stadtszene
- Michi
Less
More
02 Oct 2016 09:05 #39327
by Michi
This message has attachments images.
Stadtszene was created by Michi
Einen wunderschönen guten Morgen euch allen!
Ich denke ihr könnt mir zustimmen das es immer wieder schön ist seine eigenen Werke irgendwo stehen zu sehen. Bei meiner Schwester hängt was, was ich schon fast vergessen hätte.
Der Rahmen ist aus Fichte, die Ecken habe ich mittels Frässchablone rund bekommen innen am Rahmen verläuft eine Hohlkehle. Leider habe ich da nicht mehr Fotos vom Bauen. Die Vorlage war ein Foto wo man sonst nur denk "Mist schon wieder auf den Auslöser gekommen".
Mir ist im nach hinein aufgefallen das ich noch mehrere Vorlagen von diesen Stadtszenen habe, vllt. gibt es ja bald eine kleine "Serie" von den Stadtszenen/bildern.
Ich denke ihr könnt mir zustimmen das es immer wieder schön ist seine eigenen Werke irgendwo stehen zu sehen. Bei meiner Schwester hängt was, was ich schon fast vergessen hätte.
Der Rahmen ist aus Fichte, die Ecken habe ich mittels Frässchablone rund bekommen innen am Rahmen verläuft eine Hohlkehle. Leider habe ich da nicht mehr Fotos vom Bauen. Die Vorlage war ein Foto wo man sonst nur denk "Mist schon wieder auf den Auslöser gekommen".
Mir ist im nach hinein aufgefallen das ich noch mehrere Vorlagen von diesen Stadtszenen habe, vllt. gibt es ja bald eine kleine "Serie" von den Stadtszenen/bildern.
This message has attachments images.
Please log in or register to see it.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Angelika
Less
More
02 Oct 2016 10:24 #39329
by Angelika
You should see what I saw!
Replied by Angelika on topic Stadtszene
Hm - ich brauche eine Interpretationshilfe für die Stadtszene... was sehe ich da?

You should see what I saw!
- MissHolzwurm
Less
More
02 Oct 2016 18:56 #39346
by MissHolzwurm
Replied by MissHolzwurm on topic Stadtszene
Hallo Michi,
kannst du vielleicht das Bild noch einmal etwas näher fotographieren - so als Ganzes? Tue mir irgendwie schwer, was zu erkennen.
kannst du vielleicht das Bild noch einmal etwas näher fotographieren - so als Ganzes? Tue mir irgendwie schwer, was zu erkennen.

- Harzer
Less
More
03 Oct 2016 09:13 #39355
by Harzer
Replied by Harzer on topic Stadtszene
Ich denke es sollen 2 Personen auf einem Weg sein. - kippt das Bild um 45°.
Peter
Peter
The following user(s) said Thank You: Angelika
- Michi
Less
More
03 Oct 2016 17:19 #39368
by Michi
Replied by Michi on topic Stadtszene
Peter Du hast recht!
Jetzt würde ich es auch anders machen
Jetzt würde ich es auch anders machen