Lichterbogen verschicken- wie?

More
09 Dec 2018 19:06 #65495 by Wheelie
Lichterbogen verschicken- wie? was created by Wheelie
Moin,

Ich Säge gerade an einem Lichterbogen, und einen davon würd ich eigentlich gern verschicken. Hat jemand damit Erfahrung und vielleicht Tipps für mich?

LG wheelie

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
09 Dec 2018 21:10 #65506 by Werner
Replied by Werner on topic Lichterbogen verschicken- wie?
großer Karton - viel Papier und Luftpolsterfolie, hat bei mir bisher immer ohne Schäden funktioniert. Auf alle Fälle den Bogen so einlegen, dass er nicht seitlich verrutschen kann.

Gruß aus dem Odenwald.
"Einer macht`s, einer acht`s, der andere betracht`s, der vierte verlacht`s, was macht`s"

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
09 Dec 2018 21:25 #65509 by elTorito
Replied by elTorito on topic Lichterbogen verschicken- wie?
Habe gerade einen eingepackt, zwar nicht zum verschicken, muss ihn aber selber 80 km transportieren und verschenken. Ich hatte mal eine Lieferung von VBS Hobby bekommen und der Karton war genau passend Flach und groß für den Schwippbogen Samt Sockel. LuPo oben drüber und ab ...

Beim verschicken würde ich drauf achten dass insbesondere die Kanten geschützt sind, ich würde um den Karton quasi nochmal eine Kartonage drum kleben.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 Dec 2018 12:36 #65532 by Wheelie
Replied by Wheelie on topic Lichterbogen verschicken- wie?
Danke für die Gedanken, so in etwa hatte ich es auch überlegt, das bestärkt mich in meinen Plänen.

Nun muss ich ihn aber erstmal weiter sägen, noch ist er ja nicht fertig. Immerhin ist die Elektrik wieder lieferbar gewesen, so dass ich die bestellen konnte...

Lg wheelie

Please Log in or Create an account to join the conversation.