SSW CD oder Papier

More
20 Feb 2019 16:53 #67490 by yolli
SSW CD oder Papier was created by yolli
Bei Foxchapel gibt es im Moment ein Angebot: alte Ausgaben um $2 (natürlich + S/H) aber es gäbe auch die Möglichkeit die 3 (Sammel-)CD zu bestellen.
Frage: abgesehen vom Porto, was sind die Vor-/Nachteile von den "Papierausgaben" und was die Vor-/Nachteile von den CD´s??
Vielleich hat jemand eine Antwort für mich.
LG Yolande

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
20 Feb 2019 17:53 #67491 by Angelika
Replied by Angelika on topic SSW CD oder Papier
Ich habe einige der CDs mit den älteren Heften (alle waren nicht zu bekommen). Vorteil: Du hast, wenn Du alle CDs bekommst, alle alten Ausgaben platzsparend mit vielen Anregungen. Der Nachteil: Die alten Vorlagen sind noch überwiegend handgezeichnet und daher sind die Linien recht dick. Für Intarsia Arbeiten ist das nicht so gut.

Dagegen nehme ich an, dass die Versendung der CDs billiger ist als die von ich-weiß-nicht-wie-vielen-Heften.

You should see what I saw!
The following user(s) said Thank You: Archimedes123, yolli

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
22 Feb 2019 07:43 #67501 by ludmilla
Replied by ludmilla on topic SSW CD oder Papier
Da muss ich Angelika Recht geben.
Hatte mir ein paar Hefte und 1 CD bestellt.
Mich haben die Portokosten fast umgehauen. Und dann noch der Zoll.....
Gerechnet hat sich das nicht, aber: Ich mag halt lieber Papier ;)

Grüße aus der Pfalz
Michaela

Please Log in or Create an account to join the conversation.