Eure Werkstatt

More
15 Sep 2021 13:25 #79712 by Bawu
Eure Werkstatt was created by Bawu
Hallo zusammen,

bis meine Dekupiersäge bei mir eintritt, wird meine Garage etwas zur Werkstatt umgebaut.
Habe eine alte Werkbank aus der Familie erhalten und möchte noch eine French Cleat Wand erstellen.

Mich interessieren eure Räume/Werkstätten.
Würde mich über Bilder zwecks inspirationen freuen.

Grüße

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
17 Sep 2021 15:38 #79752 by Timberworm
Replied by Timberworm on topic Eure Werkstatt
Die eine oder andere Werkstatt wurde hier schon gezeigt. Einfach mal über die Suchfunktion gehen.

Zb Gerds Bastelstube

Volkers Werkstatt

Hobbyist

Hobbyist

Zwackel

Yazzo kuhl

Getreu nach dem Motto, wer suchet wird finden. Nur eine kleine Auswahl.

Wünsche dir viel Spaß beim Umbau.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
17 Sep 2021 19:04 #79754 by Nachtübernahme
Replied by Nachtübernahme on topic Eure Werkstatt
Ich hab für meinen Neffen mal ein Video gemacht, um die Vorfreude zu schüren. Ein paar Tage später durfte er mich nämlich besuchen und wir haben den ganzen Tag einen Kerzenständer für seine Kommunionskerze gebastelt (gedrechselt). Er hatte einen riesigen Spaß!

Hier der Link:
youtube.com/shorts/M8HLElZQC4k?feature=share

Grüße,
Tobias

Was ich nicht kann, hab ich nur noch nicht gelernt.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
17 Sep 2021 20:41 #79756 by Bawu
Replied by Bawu on topic Eure Werkstatt
Hab natürlich im Vorfeld hier die Beiträge durchgeschaut. Danke für die Links.

Tobias, deine Werkstatt ist beeindruckend. Sieht super aus. Dank dir fürs zeigen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
18 Sep 2021 11:13 #79765 by Adele
Replied by Adele on topic Eure Werkstatt
Zum "Glück" hab ich keine Kamera mit Weitwinkel, weil meine Werkstatt sieht niemals so aufgeräumt aus :oops:
Weder die im Keller noch die draußen. Ich bin echt beeindruckt, von den Werkstätten, die manche hier so haben.
War auch länger nicht in der Werkstatt, komme den Sommer über irgendwie immer nicht dazu.

LG
Gabi

Please Log in or Create an account to join the conversation.