Weihnachtsmarkt
- Heinzelbaer
Less
More
14 Jul 2014 21:01 #16983
by Heinzelbaer
Replied by Heinzelbaer on topic Weihnachtsmarkt
Hallo zusammen,
war einige Wochen nicht mehr hier, darum kommt meine Antwort etwas verspätet.
seit einigen Jahren besuche ich so viele Künster- und Weihnachtsmärkte wie mir möglich ist und
ich werde jedes Jahr aufs neue enttäuscht.
Egal ob Schnitzer, die Hunderte von Variationen ihrer Schafe und Tannenbäumchen ausstellen,
(hässliche) Schwippbögen die fast ausnahmslos mit Laser geschnitten sind
oder Krippen und Gedöns um die Krippen zu bestücken.... es ist wirklich immer das gleiche bei
über 90% der von mir besuchten Märkte.
Im letzten Jahr war der für mich schönste Stand einer, der Schneidbretter verkauft hat aber in sehr schön
verleimten Holzvariationen....
Ich würde also sagen, mit einer Auswahl deiner Werke stichst du definitiv aus dem Einheitsbrei heraus,
ich würde mich sehr sehr freuen wenn ich hier in der Oberpfalz mal einen Stand sehen würde mit Werken
wie ich sie hier im Forum gesehen habe.
Liebe Grüße aus der Oberpfalz,
Christoph
war einige Wochen nicht mehr hier, darum kommt meine Antwort etwas verspätet.
seit einigen Jahren besuche ich so viele Künster- und Weihnachtsmärkte wie mir möglich ist und
ich werde jedes Jahr aufs neue enttäuscht.
Egal ob Schnitzer, die Hunderte von Variationen ihrer Schafe und Tannenbäumchen ausstellen,
(hässliche) Schwippbögen die fast ausnahmslos mit Laser geschnitten sind
oder Krippen und Gedöns um die Krippen zu bestücken.... es ist wirklich immer das gleiche bei
über 90% der von mir besuchten Märkte.
Im letzten Jahr war der für mich schönste Stand einer, der Schneidbretter verkauft hat aber in sehr schön
verleimten Holzvariationen....
Ich würde also sagen, mit einer Auswahl deiner Werke stichst du definitiv aus dem Einheitsbrei heraus,
ich würde mich sehr sehr freuen wenn ich hier in der Oberpfalz mal einen Stand sehen würde mit Werken
wie ich sie hier im Forum gesehen habe.
Liebe Grüße aus der Oberpfalz,
Christoph
Please Log in or Create an account to join the conversation.