Wer kann Englisch und hilft mir??

More
16 Jul 2014 12:12 #17006 by Hiltrud
Wer kann Englisch und hilft mir?? was created by Hiltrud
Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich mal wieder einfach nur so gestöbert habe, habe ich bei www.scrollsawer.com zwei Sachen gesehen, die ich unbedingt auch machen will. Nur leider fehlen mir da die Vorlagen. Da mein Englisch eher rudimentär irgendwo zwischen Null und gar nicht angesiedelt ist kann ich leider die dementsprechende Person nicht ansprechen und nach Vorlagen fragen *heulheulheul* Nun habe ich die groooooooooooooße Hoffnung, dass mir jemand von Euch helfen kann

Hier mal die beiden Links mit den Bildern deren Vorlagen ich unbedingt haben will !!!!

www.scrollsawer.com/gallery/data//503/3D_G_Key.jpg

www.scrollsawer.com/gallery/showfull.php?photo=14601

Ich will, ich will, ich will das auch machen können.
Gibt es jemanden von Euch der des Englisch mächtig ist und für mich mit den beiden >Herrn in Verbindung treten kann???
Das wäre wirklich suuuuuuuuuuuuuuuper

Hiltrud, ein Hobby ist die Kraftquelle des Alltags

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
16 Jul 2014 12:45 #17008 by Transdat
Replied by Transdat on topic Wer kann Englisch und hilft mir??
Hi Hiltrud,

mache ich Dir gerne ... Sag mir was Du so in etwa wissen willst und ich leg los.

Gruß, Jürgen

PS: Morgen und übermorgen wegen Hochzeit zeitweise verhindert :-)

More
16 Jul 2014 13:17 #17009 by Hiltrud
Replied by Hiltrud on topic Wer kann Englisch und hilft mir??
Oh super. Vielen Dank.

Also bei beiden Bildern steht ja wer es gemacht hat. Und beide kann man übers Forum auch Kontaktieren. Bei mir scheitert es ja schon daran, dass ich mich da nicht angemeldet bekomme *seufz* Also ich würde halt gerne beide fragen ob ich ihnen die Vorlage zu den Werken abkaufen kann und wenn ja, ob sie mir die als pdf oder als Mailanhang schicken können. Ich kann mit PayPal bezahlen. Leider bin ich völlig aufgeschmissen wenn es um solche Kontakte auf Englisch geht. Ich habe leider auch keine Kreditkarte und kann daher auch immer nur etwas kaufen wenn diejenigen PayPal anbieten.

Also wenn Du das irgendwie hinbekommen würdest wäre s super

More
16 Jul 2014 15:03 #17010 by Transdat
ok, ich starte dann mal los und gleich gibts die erste Verzögerung... Die Email mit dem Verification-Code kommt nicht an :woohoo:
Mal abwarten, vielleicht sichten die die Anmeldungen händisch. Ich rühr mich sobald ich drin bin...

Jürgen

More
16 Jul 2014 15:59 #17011 by Hiltrud
Super. Ganz herzlichen Dank

More
16 Jul 2014 19:23 #17017 by Transdat
sehr seltsam, weder auf meine private Mailadresse noch auf die geschäftliche gab es bislang eine Antwortmail mit dem zur Registrierung benötigten Code.

Normalerweise läuft so etwas automatisiert ab, d.h.der Admin muss da nicht eingreifen. Vielleicht hat sich ja nur irgendwas aufgehängt oder aber die wollen keine Europäer. Kann man an der IP-Adresse erkennen, habe ich bislang allerdings nur in ganz wenigen Ausnahmefällen erlebt. Mal abwarten ...

Gruß, Jürgen

More
16 Jul 2014 20:09 #17020 by Wolfgang
Replied by Wolfgang on topic Wer kann Englisch und hilft mir??

sehr seltsam, weder auf meine private Mailadresse noch auf die geschäftliche gab es bislang eine Antwortmail mit dem zur Registrierung benötigten Code.
Normalerweise läuft so etwas automatisiert ab, d.h.der Admin muss da nicht eingreifen. Vielleicht hat sich ja nur irgendwas aufgehängt oder aber die wollen keine Europäer. Kann man an der IP-Adresse erkennen, habe ich bislang allerdings nur in ganz wenigen Ausnahmefällen erlebt. Mal abwarten ...

Hallo Jürgen,

es kann sein dass dein E-Mail Provider die Mails blockiert. Ich habe das mit meinem GMX Account bei einem großen Forum auch erlebt. Da über die E-Mail-Adresse des Forums sehr viele E-Mails verschickt werden war GMX der Meinung, dass es sich um einen Spammer handelt und die Registrierungs-Mail wurde von GMX einfach nicht zugestellt. Sie ist nicht mal im Spam-Ordner gelandet.

Gruß
Wolfgang

Unmögliches wird sofort erledigt. Wunder dauern etwas länger.

More
16 Jul 2014 20:50 #17021 by Transdat

es kann sein dass dein E-Mail Provider die Mails blockiert.

Danke für Deinen Hinweis, in diesem Falle aber sehr unwahrscheinlich. Mein privater Account ist bei Strato gehostet, bin mit Kantoweb.de seit vielen Jahren bei denen und habe dergleichen trotz hoher Internetaktivität noch nie erlebt. Der geschäftliche ist der eines namhaften deutschen Elektrokonzerns mit Sitz in München B) Ich sitze mit dem Postmaster in einem Raum ... Andererseits wenn die Absendeadresse in .de geblacklisted ist wäre es evtl vorstellbar. Alles sehr merkwürdig, Scrollsawer sind doch gemeinhin keine Bombenleger ...

Andere Frage, gibt es denn hier Mitleser, die in diesem Forum registriert sind? Evtl. sind die ja doch nur an Kundschaft aus den Staaten interessiert...

Fragen über Fragen...

schönen Abend, Jürgen

More
16 Jul 2014 20:56 #17022 by Angelika
Replied by Angelika on topic Wer kann Englisch und hilft mir??
Hallo Jürgen, ich bin dort seit einigen Jahren registriert und ein wenig aktiv. Leider kann ich mich nicht mehr daran erinnern, wie es mit der Registrierung war. Ich denke eher nicht, dass sie etwas gegen europäische Mitglieder haben. Bist Du vielleicht bei facebook? Bob Duncan ist einer der Admins - vielleicht kannst Du ihm eine private Nachricht schreiben und er schaut nach dem Rechten?

Vor einigen Wochen war die Seite für einen längeren Zeitraum nicht zu erreichen - da gab es Probleme. Also ganz reibungslos scheint es dort nicht zu laufen.

Wenn Du nicht bei facebook bist, schreib mir mal eine private Nachricht mit Deiner email-Adresse. Dann würde ich es morgen abend über Bob versuchen.

You should see what I saw!

More
16 Jul 2014 21:09 #17023 by Hiltrud
Ach Du liebe Güte, ich hätte nicht damit gerechnet das mein Anliegen solche Probleme mit sich ziehen.
Jürgen mach Dir bitte keinen Stress. Wenn es nicht geht, dann geht es nicht

Angelika, wenn DU doch in dem Forum bist, magst Du nicht mal dort für mich fragen??