- Forum
- Member Forum - Mitgliederforum
- Maschinen, Werkzeuge & kleine Helfer
- Sägeblätter
- Sägeblatt mit Stiften lässt sich nicht einspannen
Sägeblatt mit Stiften lässt sich nicht einspannen
- Guido
Less
More
22 Jan 2017 17:30 #42074
by Guido
Sägeblatt mit Stiften lässt sich nicht einspannen was created by Guido
Hallo Zusammen
Meine Frau nutzt eine Scheppach SD1600f. Nun lässt sich das Sägeblatt (mit Stiften) nicht richtig einspannen.
Nachdem ich das Sägeblatt eingehängt und die Spannschraube gespannt habe (weiter geht es nicht), ist das Sägeblatt immer noch lose. Bei einfacher Berührung geht dieses aus der Halterung.
Woran könnte dieses liegen?
Meine Frau nutzt eine Scheppach SD1600f. Nun lässt sich das Sägeblatt (mit Stiften) nicht richtig einspannen.
Nachdem ich das Sägeblatt eingehängt und die Spannschraube gespannt habe (weiter geht es nicht), ist das Sägeblatt immer noch lose. Bei einfacher Berührung geht dieses aus der Halterung.
Woran könnte dieses liegen?
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Bernie
Less
More
22 Jan 2017 18:00 #42079
by Bernie
Liebe Grüße
Bernie
Holz ist ein einsilbiges Wort, aber dahinter verbirgt sich eine Welt voller Märchen und Wunder
Theodor Heuss
Replied by Bernie on topic Sägeblatt mit Stiften lässt sich nicht einspannen
Meine Mutter hat immer gesagt, ich solle nicht mit Fremden Reden.
PS
bitte mehr info
evt.Bilder der blatt
aufnahme und der kpl.Maschine
PS
bitte mehr info
evt.Bilder der blatt
aufnahme und der kpl.Maschine
Liebe Grüße
Bernie
Holz ist ein einsilbiges Wort, aber dahinter verbirgt sich eine Welt voller Märchen und Wunder
Theodor Heuss
- Angelika
Less
More
22 Jan 2017 18:43 #42088
by Angelika
You should see what I saw!
Replied by Angelika on topic Sägeblatt mit Stiften lässt sich nicht einspannen
Hallo Guido,
da wir alle auf das hören, was unsere Mütter sagen hier meine Bitte: Stell Dich doch kurz vor, damit Du kein "Fremder" mehr bist.
Viele Grüße,
Angelika
da wir alle auf das hören, was unsere Mütter sagen hier meine Bitte: Stell Dich doch kurz vor, damit Du kein "Fremder" mehr bist.
Viele Grüße,
Angelika
You should see what I saw!
- Guido
Less
More
22 Jan 2017 21:27 #42121
by Guido
Replied by Guido on topic Sägeblatt mit Stiften lässt sich nicht einspannen
Hallo Zusammen
Das Problem konnte ich lösen. Die Spannschraube spannte nur ein bisschen nach Minus. Nach Plus drehte sie durch.
Nachdem ich diese dann bein drehen Richtung Plus nach oben gezogen habe, packte diese und das Sägeblatt ist jetzt gespannt.
Ich bin auch den Wunsch von Angelika und Bernie nach gekommen und habe mich unter "Mitglieder stellen sich vor" vorgestellt
Viele Grüße
Guido
Das Problem konnte ich lösen. Die Spannschraube spannte nur ein bisschen nach Minus. Nach Plus drehte sie durch.
Nachdem ich diese dann bein drehen Richtung Plus nach oben gezogen habe, packte diese und das Sägeblatt ist jetzt gespannt.
Ich bin auch den Wunsch von Angelika und Bernie nach gekommen und habe mich unter "Mitglieder stellen sich vor" vorgestellt
Viele Grüße
Guido
The following user(s) said Thank You: Bernie