- Forum
- Member Forum - Mitgliederforum
- Maschinen, Werkzeuge & kleine Helfer
- Schleifmaschinen
- Hängemotor
Hängemotor
- Uhrenteddy
Less
More
13 Nov 2014 13:15 #20094
by Uhrenteddy
Wer nie einen Fehler gemacht hat, der hat nie etwas Neues ausprobiert.
(Albert Einstein)
Hängemotor was created by Uhrenteddy
Hallo,
als Alternative zum Dremel wollte ich Euch meinen Hängemotor vorstellen.
Werbung möchte ich damit keine betreiben.
Diesen Hängemotor benütze ich bereits seit einigen Jahren, ohne Probleme. Ich wollte einen bezahlbaren Hängemotor, mit Fußpedal (drehzahlgsteuert), mit ausreichend Leistung. Durch weitere Aufnahmen lassen sich alle möglich denkbaren Zusätze einspannen. Der Motor hängt an einem Stativhalter und man hat bequem beide Hänge frei.
www.zujeddeloh.de/produkte/goldschmiedeb...500_watt--_3132.html
www.zujeddeloh.de/produkte/goldschmiedeb...ndstueck--_2273.html
Der Motor läuft ruhig und wird nicht laut. Ein/Aus und die Drehzahl werden mit dem Fußpedal gesteuert. Das Gehäuse ist nicht zu gross und läßt sich leicht reinigen (einfach abwischen). Die Welle läuft ebenfalls sehr ruhig und das Handstück liegt angenehm in der Hand.
Ich bin sehr zufrieden damit und kannden Motor guten Gewissens weiterempfehlen.
LG
Rainer
als Alternative zum Dremel wollte ich Euch meinen Hängemotor vorstellen.
Werbung möchte ich damit keine betreiben.
Diesen Hängemotor benütze ich bereits seit einigen Jahren, ohne Probleme. Ich wollte einen bezahlbaren Hängemotor, mit Fußpedal (drehzahlgsteuert), mit ausreichend Leistung. Durch weitere Aufnahmen lassen sich alle möglich denkbaren Zusätze einspannen. Der Motor hängt an einem Stativhalter und man hat bequem beide Hänge frei.
www.zujeddeloh.de/produkte/goldschmiedeb...500_watt--_3132.html
www.zujeddeloh.de/produkte/goldschmiedeb...ndstueck--_2273.html
Der Motor läuft ruhig und wird nicht laut. Ein/Aus und die Drehzahl werden mit dem Fußpedal gesteuert. Das Gehäuse ist nicht zu gross und läßt sich leicht reinigen (einfach abwischen). Die Welle läuft ebenfalls sehr ruhig und das Handstück liegt angenehm in der Hand.
Ich bin sehr zufrieden damit und kannden Motor guten Gewissens weiterempfehlen.
LG
Rainer
Wer nie einen Fehler gemacht hat, der hat nie etwas Neues ausprobiert.
(Albert Einstein)
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Deibenker
Less
More
13 Nov 2014 18:39 #20110
by Deibenker
Replied by Deibenker on topic Hängemotor
Sieht recht professionell aus. die Werkzeuge haben den selben Durchmesser wie die Dremelwerkzeuge?
(ich liebe es 5 min vor Feierabend noch schnell was in meinem Schrauben/Werkzeugladen mitzunehmen. (Die haben zwar nicht von allem eine Ahnung, aber doch von recht vielem. - Auch wenn ich da von Schrauben, über Holzwerkzeuge bis hin zu Schweißdraht und Maschinen alles kaufen kann...)
(ich liebe es 5 min vor Feierabend noch schnell was in meinem Schrauben/Werkzeugladen mitzunehmen. (Die haben zwar nicht von allem eine Ahnung, aber doch von recht vielem. - Auch wenn ich da von Schrauben, über Holzwerkzeuge bis hin zu Schweißdraht und Maschinen alles kaufen kann...)
Please Log in or Create an account to join the conversation.