× Schwibbogen & Pyramids - Schwibbögen & Pyramiden

Frage bzgl. Schwibbogen

More
25 Nov 2017 11:26 #55153 by estabia
Frage bzgl. Schwibbogen was created by estabia
Hallo ihrs,
für mein 2tes projekt bräuchte ich mal bitte eure fachkundige hilfe bzgl. machbarkeit und optik. leider mangelt es mir ein wenig an der vorstellungskraft wie es optisch wirkt und wie groß der zeitliche aufwand für die umarbeitung ist.

der plan ist 2 verschiedene schwibbögen miteinander zu kombinieren.

beim ersten bild möchte ich den sockel soweit verbreitern das er zum oberen bogen passt (das wäre dann die vordere blende.
in die hintere blende möchte ich das untere bild "einbauen" um die sockeloptik aufzunehmen (also die beiden großen bäume weg und dafür die kirche mit der landschaft).

ich hoffe mein anliegen ist halbwegs verständlich und ich würde mich über eure meinung freuen.

gruß
matthias

edit: ich versuch mal den anhang zu drehen..k.a. warum der auf dem kopf steht..

This message has attachments images.
Please log in or register to see it.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
26 Nov 2017 03:58 #55184 by Werner
Replied by Werner on topic Frage bzgl. Schwibbogen
Hallo "dus",
da ich schon einige Bögen in dieser Variante gesägt habe, sehe ich da kein Problem. Der Abstand beider zueinander gibt da das Bild. Ich setze die 10-er Mini-ketten ein; da haben sich vier oder fünf cm bewährt. Bei meinem letzten Bogen habe ich allerdings eine 20-er Kette genommen; zehn direkt in den Bogen und 10 verteilt, so dass die gesamte Fläche ausgeleuchtet wird.

Gruß aus dem Odenwald.
"Einer macht`s, einer acht`s, der andere betracht`s, der vierte verlacht`s, was macht`s"

More
26 Nov 2017 10:35 #55195 by estabia
Replied by estabia on topic Frage bzgl. Schwibbogen
ok danke für deine antwort. war nur unsicher weil in den schwibbögen die blenden ja meist relativ deckungsgleich sind.