× Schwibbogen & Pyramids - Schwibbögen & Pyramiden

Zwei gleichzeitig und doch unterschiedlich.

More
18 Dec 2018 19:53 #65735 by Leo
Hallo Leute,
melde mich mal wieder nach längerer Abstinenz im Schreiben.
Habe zwei Schwibbögen und zwei Sockel im Doppel gemacht und wollte euch nun mal die Unterschiedlichen Beleuchtung zeigen und wie Sie wirken.
Der linke ist mit LED Lichterketten bestückt und der rechte mit normalen Lichterketten.
Im Bogen jeweils 20 Lichter und im Sockel 10.
Jeder, wenn er für sich steht schaut gut aus, zusammen schaut der mit LED Licht etwas kalt aus.
Von der Montage her ist es bei beiden eine Sisyphusarbeit.



Grüße aus Oberfranken
Ein Pegasianer.

This message has attachments images.
Please log in or register to see it.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
18 Dec 2018 20:26 #65739 by Angelika
Replied by Angelika on topic Zwei gleichzeitig und doch unterschiedlich.
Beide sehen sehr gut aus - die unterschiedliche Wirkung der Beleuchtung ist krass!

You should see what I saw!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
18 Dec 2018 22:04 #65742 by ludmilla
Replied by ludmilla on topic Zwei gleichzeitig und doch unterschiedlich.
Normales Licht ist ja warmweiß-
Deine LED ist aber eher kaltweiß, oder?

Ansonsten sind beide Bögen sehr schön und spornen mich an, endlich eine zu sägen

Grüße aus der Pfalz
Michaela

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
19 Dec 2018 10:15 #65761 by RainerJutta
Replied by RainerJutta on topic Zwei gleichzeitig und doch unterschiedlich.
Der mit der normalen Kette sieht natürlich besser aus. Es gibt aber auch Led Ketten mit warmen Lichtton. Die nehme ich immer.

Sind schön geworden die Bögen. Der Sockel gefällt mir. Ich kenne bisher nur die rundum geschlossenen. Mit dem Quersteg in der Mitte ist mal was anderes. Schön.

Rainer

Jet JSS354V

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
22 Dec 2018 17:35 #65885 by Oberharzer
Replied by Oberharzer on topic Zwei gleichzeitig und doch unterschiedlich.
Sehen super aus. Bin auch beim letzten Bogen wieder auf "normale" Lampen zurück gegangen. LED habe ich noch keine mir gefallenden Leuchten gefunden.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
22 Dec 2018 19:48 #65894 by sanne123
Replied by sanne123 on topic Zwei gleichzeitig und doch unterschiedlich.
Tolle Bögen.
Ich habe bei meinem letzten auch zu LED Warmweißen Licht gegriffen. Ich empfinde es auch als warmes Licht, habe aber keinen so direkten Vergleich getroffen.

LG Sanne

live long and prosper

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
23 Dec 2018 11:36 #65914 by Maggy
Die sehen beide einfach toll aus. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich aber wahrscheinlich zu normalem wärmeren Licht greifen. Aber egal welche Beleuchtung, jedes Licht betont die schöne Sägearbeit und bringt sie so richtig zum wirken.
VG Maggy

Please Log in or Create an account to join the conversation.