× Schwibbogen & Pyramids - Schwibbögen & Pyramiden

Nicht nur zur Weihnachtzeit

More
28 May 2016 18:07 #37159 by Schwabenuwe
Nicht nur zur Weihnachtzeit was created by Schwabenuwe
:woohoo:

Nein, ich bin meiner Zeit nicht vorraus - aber bei uns in Ravensburg herrscht jeden Sommer 5 Tage Ausnahmezustand, derweilen der geneigte Ravensburger das "Rutenfest" ausgiebig geniesst. Einer meiner Bekannten wollte dann die Ravensburger Türme, die ich eigentlich als weihnachtlichen Fensterschmuck gebastelt hatte, während des Festes in sein Fenster stellen.

Also habe ich meinen ersten Entwurf etwas überarbeitet und mich ans Sägen gemacht - und das kam dabei raus, rechtzeitig vor dem Fest :)

Grüßle aus dem Schwabenland

Uwe :-)

This message has an attachment image.
Please log in or register to see it.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
28 May 2016 18:40 #37160 by Angelika
Replied by Angelika on topic Nicht nur zur Weihnachtzeit
Das ist mal ein dolles Ding!

Könnte das Stadtwappen statt der Sterne in den oberen Bogen gesägt werden? Dann wirkt es noch weniger weihnachtlich. Nur so eine Idee :)

You should see what I saw!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
28 May 2016 19:39 #37162 by Buffy
Replied by Buffy on topic Nicht nur zur Weihnachtzeit
Gut gemacht! Das sieht echt gut aus!

Grüße aus der Eifel

Volker

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
29 May 2016 10:29 #37167 by Schwabenuwe
Replied by Schwabenuwe on topic Nicht nur zur Weihnachtzeit
@Angelika: Die Idee ist eigentlich sehr gut. Allerdings fürchte ich, dass es dann zu Überladen aussieht, wenn ich die Sterne durch weitere Stadtwappen austausche - außer ich säge sie in der Größe der Sterne. Nur vermute ich dann, dass man keine Details mehr erkennen kann.

Die Idee selbst ist klasse und ausbaubar ;) :(Y):

Mal schauen, was daraus wird. :???:

Grüßle aus dem Schwabenland

Uwe :-)
The following user(s) said Thank You: Angelika

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
29 May 2016 10:42 #37168 by MissHolzwurm
Replied by MissHolzwurm on topic Nicht nur zur Weihnachtzeit
Schaut klasse aus!

Please Log in or Create an account to join the conversation.