- Forum
- Member Forum - Mitgliederforum
- Scroll Saw Puzzles - Dekupiersäge-Puzzles
- Herz am Tag der St. Valentin
Scroll Saw Puzzles - Dekupiersäge-Puzzles
If you start working with the scroll saw puzzles are good projects for beginners.
-
Für den, der mit der Arbeit an der Dekupiersäge beginnt, sind Puzzles gute erste Projekte.
If you start working with the scroll saw puzzles are good projects for beginners.
-
Für den, der mit der Arbeit an der Dekupiersäge beginnt, sind Puzzles gute erste Projekte.
Herz am Tag der St. Valentin
- Leshko
08 Feb 2017 09:10 #42877
by Leshko
Sorry für die Grammatik. Übersetzung hilft mir Google Übersetzer machen. Mit freundlichen Grüßen, Alexey
Delta 40-694 scrollsaw
This message has attachments images.
Herz am Tag der St. Valentin was created by Leshko
Ich machte ein Bett für die Puppe für eine Dame. Ich zeichnete eine Skizze mit Bleistift, dann schneide ich ein Muster, und um seinen Bleistift auf Sperrholz. Die erste Version von Wiege wird zu klein sein. Die zweite Wiege auf dem Foto. Nach dem Schneiden gedreht Beschneidung. Meine Tochter Aleona sah geschnitzten Herzen.
-
Kann ich sie für mich? Ich möchte in den Wettbewerb, Valentine Herzen in unserer Stadt zu beteiligen.
- Ja, bitte. Aber sie sind zu klein. Beim Wettbewerb werden sie das Publikum nicht sehen. Komm, ich gebe Ihnen ein großes Herz.
-
Kann ich sie für mich? Ich möchte in den Wettbewerb, Valentine Herzen in unserer Stadt zu beteiligen.
- Ja, bitte. Aber sie sind zu klein. Beim Wettbewerb werden sie das Publikum nicht sehen. Komm, ich gebe Ihnen ein großes Herz.
Sorry für die Grammatik. Übersetzung hilft mir Google Übersetzer machen. Mit freundlichen Grüßen, Alexey
Delta 40-694 scrollsaw
Please log in or register to see it.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Leshko
08 Feb 2017 09:13 #42878
by Leshko
Delta 40-694 scrollsaw
Replied by Leshko on topic Herz am Tag der St. Valentin
Dann schnitt ich aus Sperrholz Herz-Puzzle.
Aleona lackiert die Teile Acrylfarbe. Einige Farben in den Banken waren einsatzbereit. Auf dem Tisch sind zwei Herzen, die ich aus der ersten Stücke der Wiege schneiden.
Andere Farbe, um sie erhielt gemischte zwei Farben auf der Palette.
A
Einzelheiten des Puzzles sind eng gehalten. Darüber hinaus sind wir hinter Scotch stecken.
Wir banden Band an einer Wand zum Aufhängen und zum Wettbewerb gebracht. Jetzt warten wir auf den Wettbewerb zusammenfassend, wird es nach dem 17. Februar sein.
Aleona lackiert die Teile Acrylfarbe. Einige Farben in den Banken waren einsatzbereit. Auf dem Tisch sind zwei Herzen, die ich aus der ersten Stücke der Wiege schneiden.
Andere Farbe, um sie erhielt gemischte zwei Farben auf der Palette.
A
Einzelheiten des Puzzles sind eng gehalten. Darüber hinaus sind wir hinter Scotch stecken.
Wir banden Band an einer Wand zum Aufhängen und zum Wettbewerb gebracht. Jetzt warten wir auf den Wettbewerb zusammenfassend, wird es nach dem 17. Februar sein.
Delta 40-694 scrollsaw
Please log in or register to see it.
The following user(s) said Thank You: Holzkarle
- Lissi
Less
More
08 Feb 2017 13:47 #42883
by Lissi
Replied by Lissi on topic Herz am Tag der St. Valentin
Das ist ja eine nette Idee. Lg Lissi
The following user(s) said Thank You: Leshko
- Angelika
Less
More
08 Feb 2017 17:56 #42889
by Angelika
The following user(s) said Thank You: Leshko