Scroll Saw Puzzles - Dekupiersäge-Puzzles
If you start working with the scroll saw puzzles are good projects for beginners.
-
Für den, der mit der Arbeit an der Dekupiersäge beginnt, sind Puzzles gute erste Projekte.
If you start working with the scroll saw puzzles are good projects for beginners.
-
Für den, der mit der Arbeit an der Dekupiersäge beginnt, sind Puzzles gute erste Projekte.
Alles wird gut!
- Leshko
13 Mar 2017 07:06 #44419
by Leshko
Sorry für die Grammatik. Übersetzung hilft mir Google Übersetzer machen. Mit freundlichen Grüßen, Alexey
Delta 40-694 scrollsaw
This message has attachments images.
Alles wird gut! was created by Leshko
Alles wird gut! Dieser Titel Kalender mit Aquarell-Zeichnungen der Russischen Künstlerin Victoria Kirdij.
All will be well! This is the name of the calendar with watercolors of the Russian artist Victoria Kirdiy.
Einführung über das Urheberrecht.
Schnittmuster für das Aussägen mir erstellt. Reproduktionen der Bilder der Russischen Künstlerin Victoria Kirdij im Kalender veröffentlicht. Kalender gekauft der Herrin des Puzzles. Es gab den Kalender für mich schneiden auf die einzelnen Teile. Ich biete eine freundliche Dienstleistung durch die Teilung des Bildes in einzelne Teile auf Wunsch der Besitzerin des Kalenders.
About copyright. Patterns for sawing was created by me. Reproductions of Russian artist Victoria Kirdy's paintings was published in the calendar. The calendar was bought by the owner of the puzzle. She sеnd the calendar to me for cutting for separate pieces. I render a friendly service in dividing the picture into separate parts at the request of the owner of the calendar.
Nur832 Details
Größe 64,5*48cm
Größe des Puzzles mehr Möglichkeiten meinen Sägen. Also ich habe ein Puzzle aus zwei teilen. Ich распилил Sie die Kanten zusammen für eine gute Verbindung.
The size of the puzzle is 800mm diagonally. This is more of my saw's ability. That's why I made pazzle from 2 blanks. The edges of 2 sheets I cut off together.
Auch bereitete ich eine weitere böse - einzeln gesägt drei zusätzliche Rahmenteile aus Schnitzeln (Sie liegen getrennt auf der linken Seite). Lassen Sie ihn versuchen, Sie irgendwo zu befestigen! Und dann weiß ich diese maniacs of pazzle , ewig von ihm Details fehlen, wir werden sehen, was die anderen sagen auf Ihre fülle!
I also prepared an extra dirty trick - I saw three extra details of the frame from the scraps separately (they lie separately on the left). Let him try to put them somewhere! And then I know maniacs of pazzle , forever they do not have enough details, let's see what they say on their excess!
All will be well! This is the name of the calendar with watercolors of the Russian artist Victoria Kirdiy.
Einführung über das Urheberrecht.
Schnittmuster für das Aussägen mir erstellt. Reproduktionen der Bilder der Russischen Künstlerin Victoria Kirdij im Kalender veröffentlicht. Kalender gekauft der Herrin des Puzzles. Es gab den Kalender für mich schneiden auf die einzelnen Teile. Ich biete eine freundliche Dienstleistung durch die Teilung des Bildes in einzelne Teile auf Wunsch der Besitzerin des Kalenders.
About copyright. Patterns for sawing was created by me. Reproductions of Russian artist Victoria Kirdy's paintings was published in the calendar. The calendar was bought by the owner of the puzzle. She sеnd the calendar to me for cutting for separate pieces. I render a friendly service in dividing the picture into separate parts at the request of the owner of the calendar.
Nur832 Details
Größe 64,5*48cm
Größe des Puzzles mehr Möglichkeiten meinen Sägen. Also ich habe ein Puzzle aus zwei teilen. Ich распилил Sie die Kanten zusammen für eine gute Verbindung.
The size of the puzzle is 800mm diagonally. This is more of my saw's ability. That's why I made pazzle from 2 blanks. The edges of 2 sheets I cut off together.
Auch bereitete ich eine weitere böse - einzeln gesägt drei zusätzliche Rahmenteile aus Schnitzeln (Sie liegen getrennt auf der linken Seite). Lassen Sie ihn versuchen, Sie irgendwo zu befestigen! Und dann weiß ich diese maniacs of pazzle , ewig von ihm Details fehlen, wir werden sehen, was die anderen sagen auf Ihre fülle!
I also prepared an extra dirty trick - I saw three extra details of the frame from the scraps separately (they lie separately on the left). Let him try to put them somewhere! And then I know maniacs of pazzle , forever they do not have enough details, let's see what they say on their excess!
Sorry für die Grammatik. Übersetzung hilft mir Google Übersetzer machen. Mit freundlichen Grüßen, Alexey
Delta 40-694 scrollsaw
Please log in or register to see it.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Leshko
13 Mar 2017 07:21 #44420
by Leshko
Delta 40-694 scrollsaw
Replied by Leshko on topic Alles wird gut!
Kätzchen
Wassermelone
Wassermelone
Delta 40-694 scrollsaw
The following user(s) said Thank You: Brigitte
- Birki
Less
More
13 Mar 2017 07:22 #44421
by Birki
eine wunderschöne Arbeit
. Ich bin begeistert.
Replied by Birki on topic Alles wird gut!

The following user(s) said Thank You: Leshko
- Leshko
13 Mar 2017 07:33 #44423
by Leshko
Delta 40-694 scrollsaw
Danke, Birki!
Maische-freundinnen
Schiffchen
Maische-freundinnen
Schiffchen
Delta 40-694 scrollsaw
The following user(s) said Thank You: Brigitte
- Jean-Claude
Less
More
13 Mar 2017 08:20 #44424
by Jean-Claude
Replied by Jean-Claude on topic Alles wird gut!
@Leshko
Super beautiful work congratulations.
Супер хорошая работа поздравления
Super schöne Arbeit Gratulation
Super beautiful work congratulations.
Супер хорошая работа поздравления
Super schöne Arbeit Gratulation
- Brigitte
Less
More
13 Mar 2017 08:59 #44426
by Brigitte
Replied by Brigitte on topic Alles wird gut!
Alexej, ich bin von deinen Puzzles total begeistert - wunderschön 
LG
Brigitte

LG
Brigitte
- Mäggi
Less
More
13 Mar 2017 09:08 #44427
by Mäggi
Replied by Mäggi on topic Alles wird gut!
Hallo Alexej!!
Das sind wunderbare Puzzles!!!!!!!
Die kleinen zarten Wesen, Elfen, Tiere, Sportler ....... die in dem Puzzle "versteckt" sind, entwirft du alle???
Einfach wunderbar!!!!!
Liebe Grüße
Mäggi
Das sind wunderbare Puzzles!!!!!!!
Die kleinen zarten Wesen, Elfen, Tiere, Sportler ....... die in dem Puzzle "versteckt" sind, entwirft du alle???
Einfach wunderbar!!!!!
Liebe Grüße
Mäggi
- Leshko
13 Mar 2017 09:43 #44428
by Leshko
Einige Charaktere schuf ich aus meinem Kopf, ich andere umwandelte aus Zeichnungen, die auf Online-Shops von Bildern für Designer. Zum Beispiel ist ein Vereinfachtes Wappen der Stadt Zarechny, wohin ging dieses Rätsel.
Delta 40-694 scrollsaw
This message has an attachment image.
Einige Charaktere schuf ich aus meinem Kopf, ich andere umwandelte aus Zeichnungen, die auf Online-Shops von Bildern für Designer. Zum Beispiel ist ein Vereinfachtes Wappen der Stadt Zarechny, wohin ging dieses Rätsel.
Delta 40-694 scrollsaw
This message has an attachment image.
The following user(s) said Thank You: Mäggi, Brigitte
- mene
Less
More
13 Mar 2017 15:17 #44437
by mene
Replied by mene on topic Alles wird gut!
Wow, wunderschön!
Carmen
Carmen
- Kleines140898
Less
More
13 Mar 2017 15:20 #44438
by Kleines140898
Grüße aus dem Saarland
Replied by Kleines140898 on topic Alles wird gut!
Wow die sind alle wunderschön

Grüße aus dem Saarland