× Scroll Saw Puzzles - Dekupiersäge-Puzzles

If you start working with the scroll saw puzzles are good projects for beginners.
-
Für den, der mit der Arbeit an der Dekupiersäge beginnt, sind Puzzles gute erste Projekte.

Schnecken Alphabetpuzzle

More
07 Nov 2018 15:43 #64876 by elTorito
Schnecken Alphabetpuzzle was created by elTorito
Hallo,

unverhofft kommt oft, wir sind über Allerheiligen ein paar Tage weggefahren, und wieder zurück hatte ich für heute noch Urlaub ...
Also dem Junior sein Weihnachtsgeschenk gebastelt :-)

Vorlage (irgendwo mal gesehen) habe ich selber gezeichnet, die Buchstaben habe ich mit ein Lötkolben eingebrannt.
Das Holz ist Bambus, ein Frühstücks/Schneidebrettchen welches meine Frau irgendwo her mit nahm aber nicht schön fand.
Gesägt mit Niqua Pinguin Weiß 5, schön zu Sägen aber schnell verschlissen, ab Buchstabe E dann gesägt mit Niqua Top Cut 3.
Wollte eigentlich auf der Rückseite noch Zahlen machen, aber die Arbeit mit dem Lötkolben funktioniert nicht soo gut, mal brennt es gut, mal gar nicht, muss mir mal ein richtigen Brennpeter zulegen, wobei es sein kann dass ich zu Weihnachten das Set vom Großvater "erbe" :-) Bin schon gespannt.



This message has attachments images.
Please log in or register to see it.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
07 Nov 2018 17:48 #64878 by sanne123
Replied by sanne123 on topic Schnecken Alphabetpuzzle
Wozu doch ein Frühstücksbrettchen noch gut sein kann. Deine Schnecke schaut ganz witzig aus.

Mit dem Lötkolben lässt es sich auch nicht so schön brennen, hatte das auch versucht. Meiner ist gar nicht so heiss geworden, mal davon abgesehen, dass sich ein Brennpeter auch bequemer anfassen lässt. Ob du den nun erbst oder dir selbst gönnst, ist ja egal, aber damit wirst du mehr Freude haben.
Deine Buchstaben sind dir trotzdem sehr gut gelungen.

LG Sanne

live long and prosper
The following user(s) said Thank You: elTorito

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
07 Nov 2018 20:57 #64883 by Angelika
Replied by Angelika on topic Schnecken Alphabetpuzzle
Eine tolle Verwendung für ein Brettchen - super!

You should see what I saw!
The following user(s) said Thank You: elTorito

Please Log in or Create an account to join the conversation.