× Scroll Saw Puzzles - Dekupiersäge-Puzzles

If you start working with the scroll saw puzzles are good projects for beginners.
-
Für den, der mit der Arbeit an der Dekupiersäge beginnt, sind Puzzles gute erste Projekte.

Ostereier mal anders

More
09 Mar 2015 16:42 #26234 by merlini60
Replied by merlini60 on topic Ostereier mal anders
Hallo Hiltrud, mir gefallen die Eier sehr gut, mal ganz etwas Anderes, sehr schöne Farben.
Lg Christine

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
09 Mar 2015 18:30 #26239 by fpaulus
Replied by fpaulus on topic Ostereier mal anders

Da kann ich einen Versuch nur empfehlen - und sie halten auch recht lange!

Wobei ich dies nicht für Sachen bestätigen kann, die Draußen hängen. Bei meinen ersten Eulen die ich für unser
Türschild genommen habe, ist die Farbe dann doch recht schnell blass geworden. Da steht aber auch den halben Tag die
Sonne drauf :S

Liebe Grüße

Franz

Würde mich freuen, wenn ihr meine kleine Facebookseite liked
www.facebook.com/rheidter.saegewerk

More
09 Mar 2015 22:23 #26261 by Hiltrud
Replied by Hiltrud on topic Ostereier mal anders
Ich hatte vor Jahren mal das große Glück das der Holzhändler unserer Wahl all seine Beize von der Firma Allendo (fertige Beize in kleinen Flaschen) abstoßen wollte. Sie sind auf eine andere Firma umgestiegen. Sie verkauften mir ca. 50 Flaschen Beize für 30 Euro. Da war echt alles an Farben dabei was man sich vorstellen kann. Brauntöne habe ich schon öfters mal genutzt um gerade bei Uhren u.ä. Akzente zu setzen. Dies war nun das erste mal das ich rot gelb und grün benutzt habe und war selber überrascht wie kräftig die Farben waren.

Hiltrud, ein Hobby ist die Kraftquelle des Alltags