- Forum
- Member Forum - Mitgliederforum
- Scroll Saw Puzzles - Dekupiersäge-Puzzles
- So langsam bekomm ich übung...
Scroll Saw Puzzles - Dekupiersäge-Puzzles
If you start working with the scroll saw puzzles are good projects for beginners.
-
Für den, der mit der Arbeit an der Dekupiersäge beginnt, sind Puzzles gute erste Projekte.
If you start working with the scroll saw puzzles are good projects for beginners.
-
Für den, der mit der Arbeit an der Dekupiersäge beginnt, sind Puzzles gute erste Projekte.
So langsam bekomm ich übung...
- -Dog-
27 Jan 2016 09:23 #34321
by -Dog-
This message has an attachment image.
So langsam bekomm ich übung... was created by -Dog-
Beim sortieren kam mir ein Stück Eiche Leimholz in die Finger da wollte ich direkt mal was ordentliches sägen. 
Gesägt hab ich mit einem Pinguin Silber Reverse in Größe 1, eigentlich hatte ich die Blätter aus versehen falsch bestellt da ich mich vertan hatte aber ich hab das Gefühl das es meine Lieblingsblätter werden.

Gesägt hab ich mit einem Pinguin Silber Reverse in Größe 1, eigentlich hatte ich die Blätter aus versehen falsch bestellt da ich mich vertan hatte aber ich hab das Gefühl das es meine Lieblingsblätter werden.

This message has an attachment image.
Please log in or register to see it.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Angelika
Less
More
27 Jan 2016 21:47 #34343
by Angelika
You should see what I saw!
Replied by Angelika on topic So langsam bekomm ich übung...
Hallo -dog- habe ich es verpasst, oder hast Du uns nicht verraten, wie wir Dich nennen können?
You should see what I saw!
- Hiltrud
Less
More
27 Jan 2016 23:13 #34345
by Hiltrud
Hiltrud, ein Hobby ist die Kraftquelle des Alltags
Replied by Hiltrud on topic So langsam bekomm ich übung...
Ich Dummerchen. Da guck ich mir das Bild an und rätsle was das wohl sein soll, bis ich plötzlich bemerkt habe, dass ich einfach mal den Kopf schief halten sollte. Hihi. Aber dann konnte ich auch sehe n das DU das sehr schön gesägt hast
Hiltrud, ein Hobby ist die Kraftquelle des Alltags
- Birki
Less
More
28 Jan 2016 07:35 #34349
by Birki
das ist einer von den guten Drachen 
Die Pinguin schneiden auch Sperrholz gut.
Replied by Birki on topic So langsam bekomm ich übung...

Die Pinguin schneiden auch Sperrholz gut.
- -Dog-
28 Jan 2016 14:00 #34350
by -Dog-
Replied by -Dog- on topic So langsam bekomm ich übung...
Moin,
erstmal danke fürs Bild richtig einfügen und fegen.
Angelika du hast nix verpasst, mein Realname steht nirgends im Forum, den gibts nur per PN.Da ich überall mit gleichem Nick registriert bin hat Dog aber einen hohen Wiedererkennungswert.
Hiltrud der Drache liegt halt aufm Rücken, da hab ich ihn auch so fotografiert.
Danke für dein Lob aber ich bin noch nicht so ganz zufrieden, ein paar Ecken sollten sauberer gesägt sein....
Ich dachte ja beim lesen der Blatt Beschreibungen das die Ultra ganz gut sein könnten.Bei der Bestellung wollt ich direkt noch paar Spiralzahn (Pinguin Gold) dazu nehmen hatte aber irgendwie immer Silber im Kopf.Jetzt im nachhinein bin ich aber froh darüber sonst hätte ich die Silber Reverse wahrscheinlich nie getestet.
erstmal danke fürs Bild richtig einfügen und fegen.

Angelika du hast nix verpasst, mein Realname steht nirgends im Forum, den gibts nur per PN.Da ich überall mit gleichem Nick registriert bin hat Dog aber einen hohen Wiedererkennungswert.

Hiltrud der Drache liegt halt aufm Rücken, da hab ich ihn auch so fotografiert.

Ich dachte ja beim lesen der Blatt Beschreibungen das die Ultra ganz gut sein könnten.Bei der Bestellung wollt ich direkt noch paar Spiralzahn (Pinguin Gold) dazu nehmen hatte aber irgendwie immer Silber im Kopf.Jetzt im nachhinein bin ich aber froh darüber sonst hätte ich die Silber Reverse wahrscheinlich nie getestet.