× Scroll Saw Puzzles - Dekupiersäge-Puzzles

If you start working with the scroll saw puzzles are good projects for beginners.
-
Für den, der mit der Arbeit an der Dekupiersäge beginnt, sind Puzzles gute erste Projekte.

Elefanten

More
31 Jan 2016 23:27 #34388 by Brigitte
Elefanten was created by Brigitte
Hallo,

jetzt bin ich mal aus der Versenkung aufgetaucht. Vielleicht sollte Frau doch besser mit einfacheren Dingen beginnen :laugh:

Meine Osterhasen brauchen noch etwas Zeit, die Bastelarbeiten sind doch alle noch neu für mich, Buche dauert länger zum Sägen als gedacht, wie üblich habe ich mehrere Baustellen, aber ..........

Die Elefanten habe ich fertig bekommen. Für den Anfang bin ich eigentlich ganz zufrieden mit mir. ;-)
Und den Scorpion hat sich mein Sohn aus seinem Regal gewünscht.

LG
Brigitte

This message has attachments images.
Please log in or register to see it.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
01 Feb 2016 04:49 #34390 by Angelika
Replied by Angelika on topic Elefanten
Brigitte, ich finde auch, dass Du mit Deinen Arbeiten sehr zufrieden sein kannst. Mein Vorschlag wäre, ein wenig mit der Blattstärke zu experimentieren -der Skorpion könnte auch ein kleineres Blatt vertragen. Bei Puzzles, die anhängende Teile haben, wie z. B. einen Kopf oder Schwanz, knicken diese leicht weg, wenn das Blatt zu groß ist und man sieht dann eine größere Lücke. Ansonsten: :(Y):

You should see what I saw!

More
01 Feb 2016 07:12 #34392 by Birki
Replied by Birki on topic Elefanten
gut geworden :(Y):, wenn ich an meine ersten Arbeiten denke wie die ausgefallen sind :oops:
Ein klasse Anfang :)

More
01 Feb 2016 11:47 #34400 by Maggy
Replied by Maggy on topic Elefanten
Hallo
aus Deinem Text schließe ich, daß Du erst angefangen hast zu sägen. Da kannst du aber schon mit den Ergebnissen sehr zufrieden sein und mit der Zeit steigert man sich ja auch. Und Angelika hat dir ja schon den richtigen Tipp zu den Sägeblättern gegeben.

More
01 Feb 2016 14:44 #34405 by Hiltrud
Replied by Hiltrud on topic Elefanten
Du kannst wirklich sehr zufrieden sein. Das sieht alles sehr, sehr schön aus. Den Tip von Angelika hätte ich Dir auch gesagt. Es gibt so viele unterschiedliche Sägeblätter, spiel mit denen einfach mal etwas rum

Hiltrud, ein Hobby ist die Kraftquelle des Alltags

More
01 Feb 2016 16:59 #34410 by Holzwurm67
Replied by Holzwurm67 on topic Elefanten
Hallo Brigitte,
deine Arbeiten sind richtig schön geworden. :)
Da hat sich die Mühe gelohnt.

LG
Martin

More
01 Feb 2016 17:22 #34411 by Hübi
Replied by Hübi on topic Elefanten
Deine Arbeiten sind sehr schön.
Danke fürs zeigen :-)