Scroll Saw Puzzles - Dekupiersäge-Puzzles
If you start working with the scroll saw puzzles are good projects for beginners.
-
Für den, der mit der Arbeit an der Dekupiersäge beginnt, sind Puzzles gute erste Projekte.
If you start working with the scroll saw puzzles are good projects for beginners.
-
Für den, der mit der Arbeit an der Dekupiersäge beginnt, sind Puzzles gute erste Projekte.
Beschriftung
- porti82
Less
More
18 Aug 2016 12:01 #38700
by porti82
Beschriftung was created by porti82
Hallo, erstmal vielen lieben Dank für die Aufnahme. Womit beschriftet bzw schreibt ihr auf euren Werkstücken ?? Freue mich über Empfehlungen ...
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Angelika
Less
More
18 Aug 2016 16:16 #38703
by Angelika
You should see what I saw!
Replied by Angelika on topic Beschriftung
Hallo Porti,
wir wünschen uns, dass neue Mitglieder sich einmal kurz vorstellen.
Ich habe noch nicht die ideale Beschriftungsform gefunden und verwende meistens einen weißen Stift (keinen Lack- sondern einen Buntstift) auf der schwarz gebeizten Rückwand.
wir wünschen uns, dass neue Mitglieder sich einmal kurz vorstellen.
Ich habe noch nicht die ideale Beschriftungsform gefunden und verwende meistens einen weißen Stift (keinen Lack- sondern einen Buntstift) auf der schwarz gebeizten Rückwand.
You should see what I saw!
- Mäggi
Less
More
18 Aug 2016 17:58 #38710
by Mäggi
Hallo,
herzlich Willkommen!!!
Wenn ich etwas beschriften muss, schleife ich die Oberfläche fein ab (320er Körnung). Dann beschrifte ich es mit einem Permanent Stift mit ganz feiner Spitze, z.B. Edding ( 0,8mm), oder "uni-ball Signo broad" (ich benutze den Stift in den Farben weiß, silber und gold).
Viele Grüße
Mäggi
Replied by Mäggi on topic Beschriftung
Hallo, erstmal vielen lieben Dank für die Aufnahme. Womit beschriftet bzw schreibt ihr auf euren Werkstücken ?? Freue mich über Empfehlungen ...
Hallo,
herzlich Willkommen!!!
Wenn ich etwas beschriften muss, schleife ich die Oberfläche fein ab (320er Körnung). Dann beschrifte ich es mit einem Permanent Stift mit ganz feiner Spitze, z.B. Edding ( 0,8mm), oder "uni-ball Signo broad" (ich benutze den Stift in den Farben weiß, silber und gold).
Viele Grüße
Mäggi
The following user(s) said Thank You: Angelika
- Ausgetreten
Less
More
26 Aug 2016 11:44 #38785
by Ausgetreten
Replied by Ausgetreten on topic Beschriftung
Ich benutze Lackstifte, die gibt es auch ganz fein in allen möglichen Farben unter dem Begriff Gundam Pen Liner. Kommt aus dem japanischem Modellbau, für eben Gundam Figuren. Geht ganz gut. Aber nicht in Werkstatt lagern (bei mir Garage) denn dort trocknen die schnell aus.
Gibs zB auch bei amazon hier zB
Gibs zB auch bei amazon hier zB