Tischkreissäge Bosch PTS 10 mit Untergestell

More
06 Feb 2016 12:09 #34568 by Birki
eigentlich wollte ich ja als nächstes einen Abricht- und Dickenhobel kaufen. Beim Stöbern bin ich aber auf den "nullprozentshop" eine Firma von "notebooksbilliger" gestoßen.
Da hab ich mir die Säge jetzt für € 260,97 gekauft, das sind rund 80 € unter dem Amazonpreis. Man kann dort nur auf Raten mit 0 % Zinsen kaufen und zwischen 6,9 und 12 Monaten auswählen.
Vielleicht hat ja noch jemand aus dem Forum die Säge auf seiner Liste, ich denke hier kann man nichts falsch machen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
06 Feb 2016 12:43 #34571 by ollo
Hi Gabi,

hast du dich wirklich gut vorher über den "nullprozentshop" informiert? Der Ruf im Netz ist nicht gerade der beste :!:
Die sind wohl so mit der Hanseatic-Bank verwoben, dass du dich demnächst vor Kredit- und Versicherungswerbung nicht retten kannst. Und meistens erwirbt man noch eine Kreditkarte dazu ...?!

LG Oliver

►Hegner M1, Bj. 96

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
06 Feb 2016 12:56 #34573 by Birki
Hallo Oliver,

wenn keine Werbung erwünscht ist, streicht man diesen Passus, das läßt sich auswählen. Der Erwerb von Kreditkarte ist optional, man müßte in einem extra Feld unterschreiben.

Hast du persönlich wohl schlechte Erfahrungen mit dem Shop und der Bank gemacht?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
08 Feb 2016 11:03 #34616 by Lissi
Gut, das alles Ansichtssache ist.
Ich persönlich würde nie einen Gegenstand (egal ob Maschine oder was anderes) auf Pump kaufen. Aber das muss jeder für sich selber entscheiden.
Von heute auf morgen können sich die Verhältnisse ändern und dann hast du eine Abzahlung an der Backe.
Trotzdem viel Spaß damit solltest du sie dir kaufen.
LG Lissi

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
08 Feb 2016 12:36 #34623 by ollo


Hast du persönlich wohl schlechte Erfahrungen mit dem Shop und der Bank gemacht?


Hallo Birki,

nein, ich kannte den laden bis dato überhaupt nicht, habe mich im Internet darüber informiert und allerhand Einträge gefunden. Ich hoffe, dass sich die Ersparnis für dich rechnet und du keine "bösen" Überraschungen erlebst.

LG Oliver

►Hegner M1, Bj. 96

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
20 Feb 2016 22:46 #35147 by Chrispy
Replied by Chrispy on topic Tischkreissäge Bosch PTS 10 mit Untergestell
Mal zu der PTS10
Nur vorweg ich hab die Säge auch in der Werkstatt stehen. Wollte die haben um nicht immer mit der fomi kleine Teile sägen zu müssen. Meines Erachtens reicht die Säge um grobe Schnitte zu machen. Den Anschlag einstellen ist so ne Sache für sich. Kraft hat das Ding. Präzision ist dem Preis angemessen.
Wieleich bin ich auch zu verwöhnt.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
21 Feb 2016 10:43 #35157 by Deibenker
Replied by Deibenker on topic Tischkreissäge Bosch PTS 10 mit Untergestell
Schließe mich Dir an, die Maschine stimmt im Preis Leistungsverhältnis. Aber wenn man auf einer richtigen Maschine gearbeitet hat wird man mit einer Bastelmaschine niemals glücklich werden. 370€ zu 1000€ aufwärts muß man halt auch bezahlen. Das ist wie Aldi Deku zu Hegner.

Deshalb ist bei mir auch lange Ebbe in der Bastelkasse gewesen. Und dann hat s halt nur noch für eine Multicut 1 gereicht. Nur Holz basteln und Holz schreinern in gleichen Gewichtungen wird zu einem richtig teuren Hobby. Nützt ja nix wenn man sich die Maschine geleistet hat und dann Kein Geld mehr für Holz da ist. B)

Please Log in or Create an account to join the conversation.