× Word Art

Scrolling words or sentences in different styles or fonts is called Word Art.
-
Word Art ist die Kunst, Sätze oder Worte in verschiedenen Schriftarten zu sägen.

Ein bisschen Karneval

More
08 Feb 2021 15:37 #77537 by fradeba
Ein bisschen Karneval was created by fradeba
Auch wenn es nicht so aussieht ist bald Karneval. Und da kann es wenigstens drinnen etwas danach aussehen. Darum habe ich etwas Deko mit dem Karnevalsruf unseres Dorfes gesägt. Hier heißt es in unserem Dialekt: Boosem Schnacküss. In normalem Deutsch wäre das: Baasem Geradeaus.



Besser dreimal überlegen als zweimal sägen!

This message has attachments images.
Please log in or register to see it.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
08 Feb 2021 18:58 #77544 by Angelika
Replied by Angelika on topic Ein bisschen Karneval
Du warst ja total säge-aktiv!

Schöne Worte, auch wenn es in diesem Jahr wohl kaum Geschunkel in lustiger Runde geben wird.

You should see what I saw!

Please Log in or Create an account to join the conversation.