Pegas-Dekupiermaschine

More
26 Apr 2017 08:04 #46255 by Anna
Replied by Anna on topic Pegas-Dekupiermaschine

Hallo Bastelhorst

Wenn Du mir den genauen Termin zum Abholen Deiner Säge nennen kannst, würde ich bei Heinz Wiedemann sein und mich freuen, Dich persönlich kennen zu lernen.
Ich wohne gerade mal 8 km von Heinz, der übrigens von meiner Frau als mein Ziehvater bezeichnet wird (wenn sie mich sucht gibt es genau 2 Möglichkeiten, Keller oder Heinz), entfernt.
Mit der Säge wirst Du bestimmt viel Freude haben.
Bis dahin
Gruß Kellerassel (Horst)

Oh, du könntest bei deinem Ziehvater mal nen guten Preis für mich raushandeln *lach*, ich warte nämlich grad auf ein Angebot von dort. :P

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
26 Apr 2017 09:14 #46263 by Bastelhorst
Replied by Bastelhorst on topic Pegas-Dekupiermaschine
Hallo Horst, na klar das mache ich. Es dauert ja noch ein wenig. Würde mich auch freuen mal einen Säger aus dem Forum kennen zu lernen.

More
26 Apr 2017 11:45 #46266 by Anna
Replied by Anna on topic Pegas-Dekupiermaschine
Sodele, ich hab jetzt auch dort bestellt...und ich freu mich, freu mich, freu mich....*träller* :silly:

More
26 Apr 2017 11:57 #46268 by Bastelhorst
Glückwunsch Anna. Ich hab heute morgen nochmal den Herrn Wiedemann senior am Telefon gehabt. Echt freundliche Firma, der Senior ganz der joviale Handwerker. Ich freu mich auch schon sehr. Aber, die Warterei ist so schlimm wie die Adventszeit für ein Kind.....wann kommt......wann kommt

More
26 Apr 2017 14:27 #46269 by Harzer
Replied by Harzer on topic Pegas-Dekupiermaschine
Hallo Horst ,
Ich hab da mal eine Frage .
Du verwendest Seidenmalfarbe auf Holz .
Wie verhält sich der Anstrich auf Feuchtigkeit bzw. Wasser - oder
versiegelst Du das Ganze ?

More
26 Apr 2017 15:02 #46274 by Bastelhorst
Harzer, wenn ich dich richtig verstehe meinst du wie sich die Farbe im Außenbereich wenn es z.B Regnet verhält. Da kann ich dir nichts sagen, hab die Sachen nur im Inneren verwendet und da auch nicht versiegelt. Allenfalls bin ich leicht mit Wachs drüber. Wenn du außen einsetzt oder im Badezimmer dann würde ich schon mit lack versiegeln (aber kräftig)
The following user(s) said Thank You: Harzer