Deku testen in NRW?

More
13 Aug 2018 09:34 #63042 by Hastalavista
Deku testen in NRW? was created by Hastalavista
Guten morgen zusammen,

kann mir jemand sagen, wo in NRW man verschiedene Dekus testen kann?
Über kurz oder lang soll hier eine Hegner oder ähnliche Preisklasse einziehen. Ich würde gerne vorher mal schauen, was die so können, insbesondere wie einfach (oder eben nicht) der Sägeblattwechsel ab läuft.

Ich komme aus 47906 Kempen, würde aber auch ein Stück fahren. Hier bei uns kenne ich keinen Händler, bei dem man ein paar Modelle auch mal testen kann.

Gruß Bettina

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 Aug 2018 11:57 #63047 by cat
Replied by cat on topic Deku testen in NRW?
Hi Bettina,

einen Händler kenne ich auch nicht, aber bei mir (Edit: 45659 RE) kannst Du gerne eine Hegner (mit Schnellspannhebel) testen. Ev. findet sich jemand in der Nähe, der eine Pegas hat? Das sind ja im Grunde die zwei Marken in der oberen Preislage.

Liebe Grüße - Inge

More
13 Aug 2018 15:15 #63049 by Hastalavista
Replied by Hastalavista on topic Deku testen in NRW?
Oh Inge, Du wohnst ja quasi um die Ecke! Das war mir ja gar nicht klar.

Auf das Angebot komme ich gerne zurück, wenn ich es auch aus Zeitgründen in den Spätherbst schieben würde, okay?

Gruß Bettina

More
13 Aug 2018 18:43 #63062 by cat
Replied by cat on topic Deku testen in NRW?
Klar, melde Dich einfach, wenn es Dir zeitlich passt. Ev. findest sich ja auch noch jemand im direkten Umfeld, der beide Sägen hat. Eine Pegas steht zwar schon lange auf meiner Wunschliste (da habe ich allerdings bereits die Feinschnittbandsäge), aber kurzfristig wird das bei mir nichts mehr :-). Die Hegner kannst Du aber natürlich gerne ausgiebig testen.

Liebe Grüße - Inge