Abmessungen Pegas Tisch für Dekupiersäge

More
30 Oct 2020 08:10 #75652 by Mucker0815
Replied by Mucker0815 on topic Abmessungen Pegas Tisch für Dekupiersäge
Hallo Dat Ei,

vielen Dank für die Info, ich werde dann da mal anrufen, ansonsten sind das so um die 700km :( :(
Du bist da wahrlich zu beneiden

Gruß aus dem Norden

Andreas

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
30 Oct 2020 08:19 #75653 by Dat Ei
Replied by Dat Ei on topic Abmessungen Pegas Tisch für Dekupiersäge
Moin Andreas,

vielen Dank für die Info, ich werde dann da mal anrufen, ansonsten sind das so um die 700km :( :(

ui, das ist in der Tat arg weit (im Norden).

Du bist da wahrlich zu beneiden

Ja, auch wenn man sich beim Besuch der Filiale leicht zu Käufen hinreissen lässt, ist ein Besuch immer wieder nett. Das liegt nicht nur am großen Sortiment, in dem man stundenlang stöbern kann, sondern auch an der angenehmen Atmosphäre. Nachdem wir auch ein paar Kurse in der angeschlossenen Kurswerkstatt besucht haben, hat sich ein freundschaftliches Verhältnis zu den Mitarbeitern entwickelt. Die Mitarbeiter kommen mit ganz wenigen Ausnahmen aus dem Handwerk. Die wenigen Ausnahmen werkeln privat, so dass durchgängig eine hohe Beratungsqualität mit viel Augenmaß und Pragmatismus geleistet wird.

Dat Ei

Die schönsten Wege sind aus Holz...

More
26 Dec 2020 14:11 #76475 by Roland
Replied by Roland on topic Abmessungen Pegas Tisch für Dekupiersäge
Hallo Horst,

Hallo Andreas. Glückwunsch, Du hast die richtige Wahl getroffen. Ich habe die Pegas 21" aber ohne Tisch, den habe ich mir selber gebaut. Falls hier keiner Deine Frage beantworten kann gehe mal auf die Seite von Dictum. Die verkaufen die Maschine und beantworten auch Fragen die Du auf der Web-Seite von Dictum stellen kannst. Falls Du Geld sparen willst, baue Dir den Tisch selbst aus Kanthölzern und Multiplex, das funktioniert genau so gut.

Da meine Pégas mich in den nächsten 14 Tagen erreichen sollte, würde mich interessieren wie Dein selbstgebautes Untergestell ausschaut. Gibt es davon eventuell irgendwo ein Foto?

Gruß, Roland