- Forum
- Member Forum - Mitgliederforum
- Maschinen, Werkzeuge & kleine Helfer
- Dekupiersägen
- Multicut SE Fußpedal nachrüsten
Multicut SE Fußpedal nachrüsten
- Felix83
Leider habe ich bei der Auktion vom Handy aus geboten und nicht wie sonst vom PC aus, es hat sich gerächt.
Der Zuschlag wurde bei ca. 380€ gegeben, wobei ich bereit gewesen wäre mehr zu bezahlen.
Tja draus gelernt, nie wieder während des Abendessens auf dem Smartphone bieten.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- fradeba
Damit komme ich super zurecht und sehe keinen Verbesserungsbedarf.
Besser dreimal überlegen als zweimal sägen!
- Archimedes123
Ich wollte damals diesen Fußschalter vor allem deshalb, weil ich das Geräusch hasse, das die Säge macht, wenn ein Sägeblatt reißt, und die Säge ohne Spannung weiter rappelt. Bis ich dann immer nach dem kurzen Schrecken den Schalter gefunden hatte, musste ich mir dieses Geräusch anhören. Jetzt nehme ich vor Schreck eigentlich immer automatisch den Fuß vom Schalter.

Herzliche Grüße
Archimede
Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. (Marc Aurel)
- Timberworm
- Away
Felix83 wrote: Danke für die schnelle und umfassende Hilfe!!
Leider habe ich bei der Auktion vom Handy aus geboten und nicht wie sonst vom PC aus, es hat sich gerächt.
Der Zuschlag wurde bei ca. 380€ gegeben, wobei ich bereit gewesen wäre mehr zu bezahlen.
Tja draus gelernt, nie wieder während des Abendessens auf dem Smartphone bieten.
Hallo Felix.
Schau mal auf den Marktplatz hier bei Scrollsaw projects. Werner bietet derzeit eine Hegner an. Vielleicht kommt ihr ja zusammen.
Liebe Grüße Timberworm
- fradeba
Besser dreimal überlegen als zweimal sägen!
- Werner
da müsste er sich aber sputen, denn es sind schon zwei Interessenten in den Startlöchern.fradeba wrote: Falls Du noch keine Säge hast, schau mal hier
Gruß aus dem Odenwald.
"Einer macht`s, einer acht`s, der andere betracht`s, der vierte verlacht`s, was macht`s"
- Werner
auf Grund eines Übermittlungsfehlers habe ich die Anzeige aktualisiert.Werner wrote:
da müsste er sich aber sputen, denn es sind schon zwei Interessenten in den Startlöchern.fradeba wrote: Falls Du noch keine Säge hast, schau mal hier
Gruß aus dem Odenwald.
"Einer macht`s, einer acht`s, der andere betracht`s, der vierte verlacht`s, was macht`s"
- Yazzo Kuhl

Ich bin nicht Dick, ich habe Modelmaße. So ca. ein dreiviertel Model hoch und zwei bis drei Models breit ^^