- Forum
- Member Forum - Mitgliederforum
- Maschinen, Werkzeuge & kleine Helfer
- Dekupiersägen
- Entscheidungsfindung zum Kauf einer hochwertigen Dekupiersäge
Entscheidungsfindung zum Kauf einer hochwertigen Dekupiersäge
- fradeba
Less
More
06 Feb 2022 10:56 #81978
by fradeba
Besser dreimal überlegen als zweimal sägen!
Replied by fradeba on topic Entscheidungsfindung zum Kauf einer hochwertigen Dekupiersäge
Hier
habe ich ein Angebot gefunden, dass meiner Meinung nach günstig ist.
Besser dreimal überlegen als zweimal sägen!
The following user(s) said Thank You: Hobbysaeger
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Timberworm
Less
More
06 Feb 2022 11:11 #81979
by Timberworm
Replied by Timberworm on topic Entscheidungsfindung zum Kauf einer hochwertigen Dekupiersäge
Gute Erfahrungen machten wir mit
Wolfknives
The following user(s) said Thank You: Hobbysaeger
- Buffy
Less
More
06 Feb 2022 11:34 #81981
by Buffy
Grüße aus der Eifel
Volker
Replied by Buffy on topic Entscheidungsfindung zum Kauf einer hochwertigen Dekupiersäge
Gute Entscheidung!
Ich habe meine Säge und seit dem auch andere Teile (Schrauben, Klemmsteine etc.) hier gekauft. Schnell und zuverlässig!
Ich habe meine Säge und seit dem auch andere Teile (Schrauben, Klemmsteine etc.) hier gekauft. Schnell und zuverlässig!
Grüße aus der Eifel
Volker
- Hobbysaeger
Less
More
19 Feb 2022 09:32 #82218
by Hobbysaeger
Replied by Hobbysaeger on topic Entscheidungsfindung zum Kauf einer hochwertigen Dekupiersäge
Danke euch für eure Infos!
Ich habe eine Multicut SE mit Fußpedal bei Dictum gekauft. Leider kommt diese frühestens Anfang April.
Das Problem der fehlendenden Chips gibt's leider nicht nur bei den Autos. Für eine Pégas bekommt man keine Terminaussage.
Bis dahin muss ich mich leider noch mit meiner Seitensprung-Proxon quälen. Mein Daumennagel zum Stabilisieren des Sägeblattes beim Anschnitt ist schon stark mitgenommen.
Ich habe beim oberen Arm der Proxon erfolgreich versucht die Lagerung der Hegner zu imitieren. Vielleicht fällt mir auch noch eine Lösung für den unteren Arm ein.
Ich habe eine Multicut SE mit Fußpedal bei Dictum gekauft. Leider kommt diese frühestens Anfang April.
Das Problem der fehlendenden Chips gibt's leider nicht nur bei den Autos. Für eine Pégas bekommt man keine Terminaussage.
Bis dahin muss ich mich leider noch mit meiner Seitensprung-Proxon quälen. Mein Daumennagel zum Stabilisieren des Sägeblattes beim Anschnitt ist schon stark mitgenommen.
Ich habe beim oberen Arm der Proxon erfolgreich versucht die Lagerung der Hegner zu imitieren. Vielleicht fällt mir auch noch eine Lösung für den unteren Arm ein.