× Literatur zum Thema Dekupiersägearbeiten

Die hier vorgestellten Bücher sind keine Kaufempfehlungen sondern geben lediglich die subjektive Meinung der Beitragsautoren wider.

FEINSCHNITT kreativ Ausgabe 1

More
21 Dec 2014 16:37 #22091 by Buffy
Replied by Buffy on topic FEINSCHNITT kreativ Ausgabe 1
Wie gesagt, jedes Motiv einzeln kopieren. Sollte ein Motiv größer als A3 sein, überlappend kopieren und zusammenkleben.

Grüße aus der Eifel

Volker

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
21 Dec 2014 16:39 #22092 by Hiltrud
Replied by Hiltrud on topic FEINSCHNITT kreativ Ausgabe 1
Sigi ich knicke mir die Vorlagen immer so dass sie A4 Format habe, achte darauf das die verschiedenen Kopien sich überschneiden, dann kann man sie hinterher wieder gut zusammen kleben

Hiltrud, ein Hobby ist die Kraftquelle des Alltags

More
21 Dec 2014 16:51 #22096 by Angelika
Replied by Angelika on topic FEINSCHNITT kreativ Ausgabe 1
Ich habe noch eine Anmerkung zum Copyright (wozu auch sonst ;) ? ) : Es wird das deutsche Copyright zitiert, nach dem nichts aus diesem Heft angefertigt und z. B. auf einem Weihnachtsmarkt verkauft werden darf. Wenn ich die Vorlagen allerdings direkt bei Linda oder Carole Bishop kaufen würde, wäre das nicht so.

Ansonsten gefällt mir die Zeitschrift immer noch gut, auch nach dem 3. Durchschauen.

You should see what I saw!

More
21 Dec 2014 18:44 #22106 by Holzwurm67
Replied by Holzwurm67 on topic FEINSCHNITT kreativ Ausgabe 1
Mir gefällt die Zeitschrift auch gut. Im Moment probiere ich ja noch viel aus.Wenn man eine deutsche Anleitung bekommt,traut man sich auch an verschiedenes ran.
Ich habe mittlerweile einige englische Bücher und Zeitschriften.Da sind zwar viele Bilder drin,aber manchmal fehlt mir da der Aha-Effekt und ich kann manche der gezeigten Schritte nicht nachvollziehen. :(

Mich würde irgendwann mal das Erstellen und sägen von Portraits interessieren.
Ich könnte mir auch vorstellen,das an Schleifen und verschiedener Oberflächenbehandlung Interesse besteht.

Ansonsten bin ich mit der Zeitschrift mehr als zufrieden.Bestimmt findet auch jeder für sich ein passendes Thema.
Ich kann nur den Hut ziehen und sage nochmals Danke. :)

Das kopieren von großen Vorlagen in A3 übernimmt für mich eine Bekannte in der Firma.Die setze ich dann zusammen.

LG
Martin

More
23 Dec 2014 17:55 #22161 by cat
Replied by cat on topic FEINSCHNITT kreativ Ausgabe 1
Mein Exemplar ist auch bereits vor ein paar Tagen geliefert worden und über die Weihnachtstage finde ich bestimmt die Zeit ganz in Ruhe zu schmökern ... Das erste schnelle Querlesen hat mir auf jeden Fall gut gefallen!

Liebe Grüße - Inge

Liebe Grüße - Inge

More
10 Jan 2015 15:56 #23202 by Werner
Replied by Werner on topic FEINSCHNITT kreativ Ausgabe 1
ich hatte heute die bestellte "Feinschnitt kreativ" im Briefkasten; da werde ich um ein Abo wohl nicht herum kommen.
Wenn ich das alle lese, komme ich zu der Erkenntnis, dass ich blutiger Laie bin. Oder wie hat ein kluger Mann einmal gesagt: :
"Je mehr ich weiß, umso mehr weiß ich, dass ich nichts weiß"

Gruß aus dem Odenwald.
"Einer macht`s, einer acht`s, der andere betracht`s, der vierte verlacht`s, was macht`s"

More
23 Jul 2017 13:03 #49246 by Fe
Replied by Fe on topic FEINSCHNITT kreativ Ausgabe 1
Habe leider schon passiert :/ Wollte mal wieder was aus dem FEINSCHNITT kreativ Heft (Ausgabe 7 [Sommer]) basteln.... doch, wie ich blöd bin habe ich genau diese Vorlage zerschnitten. Wisst ihr wie bzw. ob man die irgendwo wieder her bekommt... ich habe es ja bezahlt

More
23 Jul 2017 13:09 #49247 by Angelika
Replied by Angelika on topic FEINSCHNITT kreativ Ausgabe 1
Hallo Fe,

wir wünschen uns, dass sich neue Mitglieder erst einmal vorstellen. Ich denke, da musst Du die Ausgabe noch einmal kaufen. Im Heft findest Du ja Informationen zur Lieferung.

Grundsätzlich sollte man sich immer Kopien der Vorlagen machen und niemals das Original verwenden. Viel Erfolg!

You should see what I saw!