× Off Topic - Verschiedenes

Feel welcome to post anything you would like to share.
-
Hier ist alles willkommen, was euch sonst noch am Herzen liegt.

Neuigkeiten zum E-Zine

More
14 Nov 2014 18:19 #20139 by Hiltrud
Neuigkeiten zum E-Zine was created by Hiltrud
Der Thread über die Zeitung die Bruce machen wollte? Ich wollte da nämlich gerade schreiben, dass ich eine Mail bekommen habe, das man auf das man auf seine Mail reagieren soll. Ich hoffe ich habe es richtig verstanden dass man auf die Mail reagieren soll, damit er weiß ob die Adresse noch richtig ist. Hier mal der Text: just a test....respond on page please
Habe ich das richtig verstanden??

Es scheint also doch noch was zu werden, oder??

Hiltrud, ein Hobby ist die Kraftquelle des Alltags

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 Nov 2014 18:25 #20140 by Angelika
Replied by Angelika on topic Neuigkeiten zum E-Zine
Hiltrud, er sendet gerade Testmails, weil er angeblich als nächstes das Magazin versenden möchte. Du musst nicht unbedingt antworten - wenn die Mail nicht ankommen würde, würde er eine Nachricht bekommen.

Mich hat er auf all seinen Seiten gesperrt, weil ich rumgemeckert habe :whistle: Die Testmail habe ich auch bekommen und kann gar nicht antworten. Abwarten, was passiert.

Den Thread haben wir gelöscht - es ist ja nicht für alle von Interesse. Aber diesen lassen wir jetzt hier, denn wenn das ezine tatsächlich bald käme, könnten wir hier berichten.

You should see what I saw!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 Nov 2014 19:31 #20147 by fpaulus
Replied by fpaulus on topic Neuigkeiten zum E-Zine
Für mich ist das wieder nur eine Aktion um Zeit zu schinden.
Wenn eine Mail den Adressaten nicht erreicht, bekomme ich eine Meldung vom System.

Wahrscheinlich wird dieser Test nun wieder 2-7 Tage dauern und dann ist immer noch nicht sichergestellt,
wie er denn die Zeitschrift versenden will. Die Mail hatte nur ein paar Byte, die Zeitschrift würde ein zig Faches
an Datentransfer bedeuten .......

Nicht dass dann wieder der Rechner kaputt geht, ein Virus die Zeitung befällt oder die NSA die Daten abfängt ;-)

Würde mich freuen, wenn ihr meine kleine Facebookseite liked
www.facebook.com/rheidter.saegewerk

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 Nov 2014 19:45 #20150 by Angelika
Replied by Angelika on topic Neuigkeiten zum E-Zine
Jau, Franz! 100&ige Zustimmung von mir :blush:

You should see what I saw!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 Nov 2014 20:32 #20161 by Hiltrud
Replied by Hiltrud on topic Neuigkeiten zum E-Zine
Oh oh, warten wir einfach mal ab

Hiltrud, ein Hobby ist die Kraftquelle des Alltags

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 Nov 2014 21:45 #20165 by Wolfgang
Replied by Wolfgang on topic Neuigkeiten zum E-Zine

Wahrscheinlich wird dieser Test nun wieder 2-7 Tage dauern und dann ist immer noch nicht sichergestellt,
wie er denn die Zeitschrift versenden will. Die Mail hatte nur ein paar Byte, die Zeitschrift würde ein zig Faches
an Datentransfer bedeuten .......


Hallo Franz,

mal vorausgesetzt Bruce hat wirklich vor, das E-Zine irgendwann mal auszuliefern - das Alles ist für mich ziemlich plan- und konzeptlos. Warum sollte man das Magazin per Massen-E-Mail als PDF verschicken wollen? Ich würde die Zeitschrift zum Download auf meiner Website hinterlegen und jedem Abonnenten, der bezahlt hat, einen Freischaltcode per E-Mail zuschicken. Damit könnte er dann die Zeitschrift selbst herunterladen. Aber vielleicht denke ich da einfach zu schlicht?

Gruß
Wolfgang

Unmögliches wird sofort erledigt. Wunder dauern etwas länger.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 Nov 2014 21:45 #20166 by Hiltrud
Replied by Hiltrud on topic Neuigkeiten zum E-Zine
Sie ist daaaaaaaaaaaaaa. Echt ich kanns kaum glauben. Die erste Ausgabe ist da. Und kann zwar kein Englisch, aber sie ist auf den ersten Blick ganz gut. Zumindest viel verschiedene Sachen und Erklärungen dabei

Hiltrud, ein Hobby ist die Kraftquelle des Alltags

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 Nov 2014 22:08 #20167 by Angelika
Replied by Angelika on topic Neuigkeiten zum E-Zine
OK - er hat es tatsächlich geschickt. Daran habe ich ja gar nicht mehr geglaubt!

Der Inhalt reißt mich nicht vom Hocker, aber immerhin haben wir ein ezine bekommen. Sicher empfindet jeder anders, ob er oder sie die Vorlagen und Artikel gebrauchen kann oder gut findet. Ich werde mir mal alles in Ruhe zu Gemüte führen.

You should see what I saw!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 Nov 2014 22:25 #20168 by Hiltrud
Replied by Hiltrud on topic Neuigkeiten zum E-Zine
Und mit einer Extramail kamen noch zwei Vorlagen. Für all das was da im Vorfeld so gelaufen ist, bin ich ganz froh überhaupt was bekommen zu haben

Hiltrud, ein Hobby ist die Kraftquelle des Alltags

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 Nov 2014 22:31 #20172 by Uhrenteddy
Replied by Uhrenteddy on topic Neuigkeiten zum E-Zine
Ich nix verstehen. Um was gehts hier den?

LG
Rainer

Wer nie einen Fehler gemacht hat, der hat nie etwas Neues ausprobiert.
(Albert Einstein)

Please Log in or Create an account to join the conversation.