× Off Topic - Verschiedenes

Feel welcome to post anything you would like to share.
-
Hier ist alles willkommen, was euch sonst noch am Herzen liegt.

Holz

More
08 Oct 2015 01:02 #30285 by Hiltrud
Replied by Hiltrud on topic Holz
Ich glaube der verkauft das nur in den angebotenen Paketen, aber hier haben auch schon mal mehrere Personen zusammen ein Paket bestellt und es dann untereinander geteilt. Vieleiche findest Du ja jemanden der das mit Dir zusammen macht. ich habe noch so viel Holz vom letzten mal das ich gar nicht weiß wohin damit, daher kann ich mich da nicht anbieten, aber frag doch mal in die Runde.

Hiltrud, ein Hobby ist die Kraftquelle des Alltags

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
08 Oct 2015 05:21 #30287 by Angelika
Replied by Angelika on topic Holz
Alex, mail ihm doch einfach und frag nach - damit habe ich wirklich gute Erfahrungen gemacht. Vor ein paar Jahren hat jemand Hölzer angeboten - jeweils 60 kg. Was will ich mit 60 kg Holz einer Sorte? Also habe ich ihn angemailt und gefragt und bekam ein schön sortiertes Paket mit 3 unterschiedlichen Hölzern, je 20 kg.

You should see what I saw!
The following user(s) said Thank You: Kleines140898

More
09 Oct 2015 08:38 #30302 by walter1505
Replied by walter1505 on topic Holz
Hallo.
habe heute morgen bei dem Händler angefragt. Problemlos wurde eine 30 kg Kiste mit 3 unterschiedlichen Hölzern zusammengestellt. (Weißbuche, Nuss, Kotibe) Kosten knapp 35€ incl. Porto. Keine Ahnung ob das teuer oder billig oder normal ist, aber so habe ich als Anfänger mal eine kleine Auswahl.
Noch eins: Hoffe ich habe keinen Fehler gemacht. Er hat mich gefragt über welches Forum ich auf ihn aufmerksam wurde. Habe den Link zu ihm geschickt. Aber da es ja öffentlich ist, denke ich es geht in Ordnung (sowieso zu spät :-) )

Gruß
Walter

Gruß
Walter

More
10 Oct 2015 19:16 #30341 by Holzwurm67
Replied by Holzwurm67 on topic Holz
Heute sind ein Karton Hainbuche und ein Karton Nußbaum angekommen und bin sehr zufrieden damit.
Ich hatte vorab erklärt ,was ich damit vorhabe und nach breiteren Stücken gefragt.Das hat tadellos geklappt. :)

LG
Martin