Off Topic - Verschiedenes
Feel welcome to post anything you would like to share.
-
Hier ist alles willkommen, was euch sonst noch am Herzen liegt.
Feel welcome to post anything you would like to share.
-
Hier ist alles willkommen, was euch sonst noch am Herzen liegt.
Hobbykünstlermarkt
- Hiltrud
Less
More
25 Nov 2015 14:52 #31854
by Hiltrud
Hiltrud, ein Hobby ist die Kraftquelle des Alltags
Replied by Hiltrud on topic Hobbykünstlermarkt
Ein regionaler Bezug ist tatsächlich ein Zugpferd, aber auch nur wenn es nicht zu teuer ist. Wenn ich Sachen zum verkaufen mache dann nur für einen guten Zweck, oder für liebe Menschen. Alles andere bringt nichts. Eine Arbeit mit unserer Hauskirche drin, an dem ich 10 Stunden gearbeitet habe und Material, Strom (Sägeblätter, Heißkleber und all das Zeugs eben auch) 20 Euro ausgegeben habe, kann ich dennoch nicht für mehr als 25 Euro verlangen weil sonst keiner etwas haben will. Davon kann man einfach nicht leben. Nur wenige Leute, die mir ganz gezielt einen Auftrag gegen wo sie Größe, Breite Tiefe, Motiv und vieles mehr selber aussuchen können sind auch mal bereit einen 100ter zu bezahlen. aber das ist selten. Es ist und bleibt ein Hobby mit dem man KEIN Geld verdienen kann und das will ich auch nicht mehr. Klar hatte ich am Anfang auch gedacht damit ein wenig die Haushaltskasse aufbessern zu können, aber bei der vielen Arbeitszeit und der wenigen Anerkennung der Menschen die sich alles im 1 Euro Shop kaufen hat das kein Sinn und macht mir auch keinen Spaß mehr. Und gegen die China Ware kommt man eh nicht an. Also lieber ganz individuelle und besonders ausgesuchte Sachen machen und an die Menschen verschenken die es zu schätzen wissen.
Hiltrud, ein Hobby ist die Kraftquelle des Alltags
The following user(s) said Thank You: Lissi, merlini60
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Lissi
Less
More
25 Nov 2015 19:39 #31866
by Lissi
Replied by Lissi on topic Hobbykünstlermarkt
Danke euch alle für die Netten Worte..
LG Lissi
LG Lissi
- SibyllemitSäge
Less
More
26 Nov 2015 11:14 #31877
by SibyllemitSäge
Replied by SibyllemitSäge on topic Hobbykünstlermarkt
@ BIrger......hier muss man sich anmelden. Die guten Märkte sind auf Jahre ausgebucht. Für die hochwertigen Märkte muss man sich bewerben und kommt eventuell auf dei Warteliste. Aber ehrlich gesagt,das sind die besten,jedenfalls hier.Auf Hobbykünstlermärkte geh ich nimmer.
The following user(s) said Thank You: Birger