Other Woodwork Projects - Andere Holzarbeiten
Woodwork projects that do not fit in the other categories (intarsia, fretwork, puzzles, ...) can be posted here.
-
Sägearbeiten, die nicht in die vorhandenen Kategorien (Intarsia, Fretwork, Puzzles, ...) passen, könnt ihr hier einstellen.
Woodwork projects that do not fit in the other categories (intarsia, fretwork, puzzles, ...) can be posted here.
-
Sägearbeiten, die nicht in die vorhandenen Kategorien (Intarsia, Fretwork, Puzzles, ...) passen, könnt ihr hier einstellen.
Osterhasen
- Brigitte
Less
More
24 Feb 2018 11:22 #59029
by Brigitte
This message has an attachment image.
Osterhasen was created by Brigitte
Ich hatte irgendwie keine richtige Motivation etwas neues anzufangen und schon überhaupt nicht, meine angefangenen Werke fertig zu stellen.
Also habe ich mich an einfachen Motiven und mit Pinsel und Farbe probiert. Aber irgendwie bin ich von meinen Arbeiten zur Zeit überhaupt nicht überzeugt.
Sprühen wollte ich in meiner Küche jetzt nicht, also habe ich einen Holzlack zum Pinseln verwendet. Die Hasen sind voller "Nasen und Tropfen".
Ich glaube, ich gehe wieder zurück zu den Innenschnitten.
Zum Glück stehen sie nicht so schief wie auf dem Foto - war viel zu nah dran, aber jetzt ist der Akku leer.
LG
Brigitte
Also habe ich mich an einfachen Motiven und mit Pinsel und Farbe probiert. Aber irgendwie bin ich von meinen Arbeiten zur Zeit überhaupt nicht überzeugt.
Sprühen wollte ich in meiner Küche jetzt nicht, also habe ich einen Holzlack zum Pinseln verwendet. Die Hasen sind voller "Nasen und Tropfen".
Ich glaube, ich gehe wieder zurück zu den Innenschnitten.
Zum Glück stehen sie nicht so schief wie auf dem Foto - war viel zu nah dran, aber jetzt ist der Akku leer.
LG
Brigitte
This message has an attachment image.
Please log in or register to see it.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Angelika
Less
More
24 Feb 2018 12:48 #59037
by Angelika
You should see what I saw!
Replied by Angelika on topic Osterhasen
Brigitte, die sehen doch gut aus!
You should see what I saw!
- mene
Less
More
24 Feb 2018 13:49 #59039
by mene
Replied by mene on topic Osterhasen
Ich finde die sind hübsch geworden, Tropfen und Nasen sehe ich keine!
- Brigitte
Less
More
24 Feb 2018 14:16 #59040
by Brigitte

Die Lackfehler sieht man nur aus der Nähe - hab sie jetzt höher aufs Regal gestellt
Replied by Brigitte on topic Osterhasen
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich etwas anderes im Kopf hatte, als der Pinsel mit meiner Hand dann gemalt hattenBrigitte, die sehen doch gut aus!

Die Lackfehler sieht man nur aus der Nähe - hab sie jetzt höher aufs Regal gestellt

- sanne123
Less
More
24 Feb 2018 18:15 #59061
by sanne123
LG Sanne
live long and prosper
Replied by sanne123 on topic Osterhasen
Die Nasen und Tropfen hatte ich auch bei der ersten Lackanwendung. Ich hatte es dann nochmal geschliffen und wieder lackiert.
Auf dem Bild sieht man es aber gar nicht.
Auf dem Bild sieht man es aber gar nicht.
LG Sanne
live long and prosper
- Bastelhorst
Less
More
24 Feb 2018 22:32 #59085
by Bastelhorst
Replied by Bastelhorst on topic Osterhasen
Brigitte, das geht nicht. Ich bewundere immer Deine Malkünste, da würde mir was fehlen. Das Lackieren mit Hand ist nicht ohne, die Erfahrung machte ich auch schon. Seitdem sprühe ich nur noch, 4-5 Vorgänge und immer nur eine dünne Schicht.
- Lissi
Less
More
26 Feb 2018 21:14 #59170
by Lissi
Replied by Lissi on topic Osterhasen
Also ich finde sie hübsch
. Selbstkritik ist immer am schlimmsten. Ich sehen auch immer Fehler an meinen Werken die andere garnicht auffallen würden. Lg Lissi