- Forum
- Member Forum - Mitgliederforum
- Other Woodwork Projects - Andere Holzarbeiten
- Vorlage - Carousel
Other Woodwork Projects - Andere Holzarbeiten
Woodwork projects that do not fit in the other categories (intarsia, fretwork, puzzles, ...) can be posted here.
-
Sägearbeiten, die nicht in die vorhandenen Kategorien (Intarsia, Fretwork, Puzzles, ...) passen, könnt ihr hier einstellen.
Woodwork projects that do not fit in the other categories (intarsia, fretwork, puzzles, ...) can be posted here.
-
Sägearbeiten, die nicht in die vorhandenen Kategorien (Intarsia, Fretwork, Puzzles, ...) passen, könnt ihr hier einstellen.
Vorlage - Carousel
- Uhrenteddy
Less
More
21 May 2015 09:51 #27755
by Uhrenteddy
Wer nie einen Fehler gemacht hat, der hat nie etwas Neues ausprobiert.
(Albert Einstein)
Replied by Uhrenteddy on topic Vorlage - Carousel
Hallo Heiko,
das muss Gedankenübertragung sein. Ich hatte in den letzten Tagen überlegt mich zu meinem "Verschwinden" zu äußern.
Mir hat es kurzerhand den Boden unter den Füßen weggezogen. Am 1 März feierten wir in geselliger Runde den 76 Geburtstag meines Papa.
Einen Tag später fühlte er sich nicht wohl und ist im Bett geblieben. Sein Gesundheitszustand hat sich täglich verschlechtert, und es hat einige Zeit gedauert bis er endlich zustimmte sich ins Krankenhaus zur Diagnostik einliefern zu lassen.
Jeden Tag gab es weitere schlechte Nachrichten. PCP-Lungenentzündung, Lungenfibrose, 4 gebrochene Wirbel, Niereninsuffizienz. Die genauen Einzelheiten möchte ich Euch ersparen, auch wühlt es ihn mir noch sehr heftig. Jeder Tag war ein Bangen und ein Hoffen. Und immer wieder niederschmetternde Nachrichten.
Am 30.04., nach 4 Wochen auf der Intensivstation, ist mein Papa friedlich eingeschlafen. Die Ärzte konnten leider nicht zaubern.
Obwohl wir eine Strecke entfernt lebten, habe wir auch am Telefon immer getüftelt und an Projekten gemeinsam gewerkelt. Mein Papa war ja gelernter Elektriker, und somit hatten wir auch die Elektrik des Carousels miteinander ausgeheckt. Unser letztes gemeinsames Projekt. Für mich erhält das Carousel dadurch einen noch höheren Stellenwerk, und sicherlich wird es auch fertiggestellt!! Es bekommt einen Ehrenplatz und ich möchte das fertige Carousel ihm widmen. Ich vermisse ihn sehr!!
LG
Rainer
das muss Gedankenübertragung sein. Ich hatte in den letzten Tagen überlegt mich zu meinem "Verschwinden" zu äußern.
Mir hat es kurzerhand den Boden unter den Füßen weggezogen. Am 1 März feierten wir in geselliger Runde den 76 Geburtstag meines Papa.
Einen Tag später fühlte er sich nicht wohl und ist im Bett geblieben. Sein Gesundheitszustand hat sich täglich verschlechtert, und es hat einige Zeit gedauert bis er endlich zustimmte sich ins Krankenhaus zur Diagnostik einliefern zu lassen.
Jeden Tag gab es weitere schlechte Nachrichten. PCP-Lungenentzündung, Lungenfibrose, 4 gebrochene Wirbel, Niereninsuffizienz. Die genauen Einzelheiten möchte ich Euch ersparen, auch wühlt es ihn mir noch sehr heftig. Jeder Tag war ein Bangen und ein Hoffen. Und immer wieder niederschmetternde Nachrichten.
Am 30.04., nach 4 Wochen auf der Intensivstation, ist mein Papa friedlich eingeschlafen. Die Ärzte konnten leider nicht zaubern.
Obwohl wir eine Strecke entfernt lebten, habe wir auch am Telefon immer getüftelt und an Projekten gemeinsam gewerkelt. Mein Papa war ja gelernter Elektriker, und somit hatten wir auch die Elektrik des Carousels miteinander ausgeheckt. Unser letztes gemeinsames Projekt. Für mich erhält das Carousel dadurch einen noch höheren Stellenwerk, und sicherlich wird es auch fertiggestellt!! Es bekommt einen Ehrenplatz und ich möchte das fertige Carousel ihm widmen. Ich vermisse ihn sehr!!
LG
Rainer
Wer nie einen Fehler gemacht hat, der hat nie etwas Neues ausprobiert.
(Albert Einstein)
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- ollo
Less
More
21 May 2015 15:03 #27759
by ollo
LG Oliver
►Hegner M1, Bj. 96
Replied by ollo on topic Vorlage - Carousel
Mein aufrichtiges Beileid, lieber Rainer.
Ohne dich zu kennen spurt man wie sehr du leidest. Ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Schön, dass er dir bei deinem Projekt so viel helfen konnte, es wird immer ein ganz besonderes Karussel sein.
Ohne dich zu kennen spurt man wie sehr du leidest. Ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Schön, dass er dir bei deinem Projekt so viel helfen konnte, es wird immer ein ganz besonderes Karussel sein.
LG Oliver
►Hegner M1, Bj. 96
- Siggi
Less
More
21 May 2015 19:44 #27773
by Siggi
Viele Grüße
Siggi
Ich säge mit der Hegner Multicut Quick
Replied by Siggi on topic Vorlage - Carousel
Hallo Rainer,
ich schließe mir meinen Vorschreiber an und hoffe Du hast die schwere Zeit bald überwunden um in den Alltag zurück zu finden .
Deine Arbeit "Karussell " wirst Du uns bestimmt noch vollendet zeigen.
Alles Gute !
ich schließe mir meinen Vorschreiber an und hoffe Du hast die schwere Zeit bald überwunden um in den Alltag zurück zu finden .
Deine Arbeit "Karussell " wirst Du uns bestimmt noch vollendet zeigen.
Alles Gute !
Viele Grüße
Siggi
Ich säge mit der Hegner Multicut Quick
- Angelika
Less
More
21 May 2015 19:56 #27775
by Angelika
You should see what I saw!
Replied by Angelika on topic Vorlage - Carousel
Das tut mir sehr leid. So bekommt die Fertigstellung eine besondere Bedeutung und "Euer" Carousel wird immer eine schöne Erinnerung sein.
You should see what I saw!
- merlini60
Less
More
21 May 2015 20:50 #27778
by merlini60
Replied by merlini60 on topic Vorlage - Carousel
Herzliches Beileid auch von mir, ich wünsche Dir alles Liebe, und freue mich schon auf das fertige Ergebnis.
Lg Christine
Lg Christine
- Heiko Rettberg
Less
More
22 May 2015 07:44 #27779
by Heiko Rettberg
Replied by Heiko Rettberg on topic Vorlage - Carousel
Lieber Rainer, mein aufrichtiges Beileid.
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird.
(Immanuel Kant)
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird.
(Immanuel Kant)
- Holzwurm67
Less
More
24 May 2015 18:52 #27823
by Holzwurm67
Replied by Holzwurm67 on topic Vorlage - Carousel
Hallo Rainer,
auch von mir aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit.
LG
Martin
auch von mir aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit.
LG
Martin
- cat
Less
More
24 May 2015 19:04 #27825
by cat
Liebe Grüße - Inge
Replied by cat on topic Vorlage - Carousel
Hallo Rainer,
das tut mir sehr leid - mein Beileid zu Deinem Verlust.
Da ist ein Land der Lebenden und ein Land der Toten.
Und die Brücke zwischen ihnen ist die Liebe -
das einzig Bleibende, der einzige Sinn.
Thornton Wilder
Stille Grüße - Inge
das tut mir sehr leid - mein Beileid zu Deinem Verlust.
Da ist ein Land der Lebenden und ein Land der Toten.
Und die Brücke zwischen ihnen ist die Liebe -
das einzig Bleibende, der einzige Sinn.
Thornton Wilder
Stille Grüße - Inge
Liebe Grüße - Inge
- Lissi
Less
More
25 May 2015 22:11 #27873
by Lissi
Replied by Lissi on topic Vorlage - Carousel
Auch mein Beileid zu deinem Verlust. Lissi
- Homer_Carol
Less
More
25 May 2015 23:15 #27876
by Homer_Carol
God Bless
Homer & Carol
Replied by Homer_Carol on topic Vorlage - Carousel
Rainer
So sorry for your loss but trust that he is now setting with the Lord and watching his loving and caring son from on high.
God Bless
Homer & Carol
---
Rainer
wir sind sehr traurig über Deinen Verlust aber vertrauen darauf, dass er nun bei Gott ist und seinen liebenden und fürsorglichen Sohn von dort oben aus sieht.
Gottes Segen
Homer & Carol
So sorry for your loss but trust that he is now setting with the Lord and watching his loving and caring son from on high.
God Bless
Homer & Carol
---
Rainer
wir sind sehr traurig über Deinen Verlust aber vertrauen darauf, dass er nun bei Gott ist und seinen liebenden und fürsorglichen Sohn von dort oben aus sieht.
Gottes Segen
Homer & Carol
God Bless
Homer & Carol