Bondex Holzwachs flüssig

More
08 May 2017 13:33 #46706 by Buffy
Bondex Holzwachs flüssig was created by Buffy
Ich habe mir dieses Produkt mal zum Ausprobieren gekauft und damit ein paar Projekte (z.B. hier ) behandelt.

Es lässt sich sehr einfach verarbeiten, ist recht ergiebig und riecht nicht sehr stark. Die Oberlächen bekommen einen leichten Glanz und fühlen sich samtig und angenehm an. Die Maserung wird mittelmäßig stark angefeuert. Danish Oil und Proterra GE 110 betonen im Vergleich die Maserung stärker.

Ich denke, das Wachs könnte insbesondere für Intarsia nützlich sein.

Ich habe für eine große Dose (750ml) ca. 17 Euro bezahlt.

Infos findet Ihr hier .

Grüße aus der Eifel

Volker
The following user(s) said Thank You: Angelika, Gerhard, harack, MissHolzwurm

Please Log in or Create an account to join the conversation.