Lektüre zum Thema Oberflächenbehandlung

More
28 Sep 2015 10:16 #29959 by fpaulus
Hallo Zusammen,

wie ich ja bereits geschrieben habe, versuche ich gerade einen Frästisch zu bauen. Tja und immer wenn man keine Ahnung hat,
sollte man in die Foren gehen, wo die Spezialisten sitzen. ;) In diesem Fall zu den woodworkern.

Beim Lesen, Lernen und Stöbern, bin ich auf folgenden Link gestoßen, in welchem eine Menge Infos zur Oberflächenbehandlung stehen.
www.zweihorn.com/fileadmin/user_upload/p...endfibel_2014_de.pdf

Ich denke, da ist soviel wissenswertes drin, dass es auch für unsere Arbeiten lesenswert ist.

Liebe Grüße

Franz

Würde mich freuen, wenn ihr meine kleine Facebookseite liked
www.facebook.com/rheidter.saegewerk
The following user(s) said Thank You: Buffy, Holzwurm67, Siggi, Gerhard, Gepetta

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
28 Sep 2015 13:47 #29963 by Gepetta
Replied by Gepetta on topic Lektüre zum Thema Oberflächenbehandlung
Für interessierte Leser ist das hier vielleicht auch interessant:
Dictum Oberflächenfibel

wo möglich Holz!
The following user(s) said Thank You: Siggi

Please Log in or Create an account to join the conversation.